"Schon lustig oder Kiba? Ich fühle mich bei dir geborgen. Es ist das gleiche Gefühl, wie bei Ace!" Sie sah mich grinsend an. "Ja, ich weiß was du meinst, nur was das ist frag ich mich!" Ich musste lächeln. "Du sag mal, wie lange kennt ihr euch schon?" Ich sah sie verwirrt an. "Na du und Ace! Wie lange?" fragte sie. Ich lächelte und sah zu ihm. "Seid wir klein sind! Wir haben uns in einem kleinen Dorf kennen gelernt und haben irgendwann Gefühle für einander entwickelt! Mit 17 ist er Pirat geworden, ich konnte nicht, wegen Shila! Dann kam ich zu den Revolutionären und bekam den Auftrag mich in eine Piratencrew zu schmuggeln! Ja und in dieser Crew war der Werte Herr Ace! War schon echt lustig, wir haben uns ewig nicht gesehen und sind sowas wie beste Freunde auf dem Schiff gewesen, weil keiner sich getraut es dem anderen zu sagen! Dort habe ich auch Marco, Jozu und Vista kennen gelernt! Ohne Marco, wären ich und Ace wahrscheinlich immer noch beste Freunde!" Sie lächelte. "Woher wusste Zoro, dass etwas mit dir nicht stimmt?" fragte ich. "Ich kenne ihn! Ich habe ihn als Wolf kennen gelernt. Er war gerade dabei ein paar Piraten zu vermöbeln, dann hat er sich essen gekauft und ich bin ihm begegnet! Dann hat er mir etwas vom Essen gegeben! Das wars." Ich nickte. "Tori-san, ich habe dir einen Smoothie gemacht!" Sanji kam mit Herzchen Augen in unsere Richtung. "Dir auch Kiba-san!" schwärmte er. "Danke!" lächelte ich und nahm das Getränk entgegen. "Du Sanji? Könntest du uns was zu essen machen?" fragte ich. Er 'flog' mit Herzchen Augen wieder in die Küche. "Verliebter Trottel!" grummelte Zoro. "Wo ist Robin?" fragte ich ihn. "Sie erzählt den anderen von dieser komischen Legende!" Ich nickte. Ich lehnte mich nach hinten und bemerkte, dass sich Ace hinter mich gesetzt hat. "Dein Esse Tori-san!" flötete Sanji und gab mir einen Teller. Kiba ging zu Nami. Ich nahm den Teller und hielt Ace ein Stück hin. Er nahm die Keule und aß sie. "Du bist ein Idiot!" grinste ich. "Dein Idiot!" sagte er und küsste mich.
-Kibas Sicht-
Ich beobachtete Tori. "Sie sind ein Traumpaar oder?" grinste Nami. Ich sah zu Ace und Tori, die sich gerade lachend das Essen teilten. "Ja da hast du Recht!" Ich lächelte. "Ich würde auch gerne so jemanden haben! Ace würde alles für sie tun. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle für ihn! Ich habe ihn nur selten so lachen sehen!" Ich sah zu Nami. "Ach du wirst schon jemanden finden! Hast ja genug Männer, musst dir nur einen aussuchen!" Sie lachte. "Ja da hast du Recht, aber hier sind so gut wie nur Chaoten!"
Ich mache heute eine lesenacht, da ich momentan wlan habe! hoffe ihr freut euch :)
DU LIEST GERADE
Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)
FanfictionAlso hier das zweite Buch. Wenn ihr das andere nicht gelesen habt, würde ich damit anfangen ;) Tori ist bei der Marine, da sie eine Amnesie erlitten hat und die Marine sie manipuliert hat. 5 Jahr später flieht sie. Viel Spaß ;)