Wiedersehen zweier Brüder

206 16 0
                                    

-Toris Sicht-

Wir sind nun endlich an der Insel angekommen. Vor ein paar Tagen habe ich mit Sabo telefoniert. Er hat uns den Weg beschrieben. Die Insel ist ziemlich abgelegen. Ich ging mit Kiba vom Schiff. Wir gingen zum Hauptquartier, wurden jedoch alles andere als freundlich begrüßt. Die junge Frau musterte erst mich, dann Kiba und dann Ace und Marco. "Was wollt ihr hier?" fragte sie genervt. "Wir wollen zu Sabo!" Sie sah uns überrascht an. "Ich kenne euch nicht und mir hat niemand gesagt das Sabo Besuch erwarten würde, also tschüss!" sie wollte uns die Tür vor der Nase zuschlagen, doch ich hielt meinen Fuß dazwischen.

-Koalas Sicht-

"Man wo ist dieser Idiot wieder hin?" murmelte ich vor mich her. "Jetzt hören sie mal, ich habe mit Sabo telefoniert und wir wollen jetzt gerne zu ihm!" diese Stimmte kam mir mehr als bekannt vor. "Tooorrrriiiiii!" schrie ich alles zusammen und rannte auf sie zu.

-Toris Sicht- "Tooorrrriiiiii!" hörte ich Koalas Stimme schreien und keine Sekunde später fiel sie mir um dem Hals. "Hey Koala!" lachte ich. "Man ich hab dich so vermisst!" Ich lächelte. "Wo ist eigentlich der Vollidiot auch Sabo genannt?" fragte ich. "Ja das ist ein gute Frage!" sie kratzte sich am Kopf. "Redet nicht so über meinen Bruder!" meckerte Ace. "Nawwww, ist das Bby eifersüchtig?" fragte ich in Kinderstimme. Er schmollte und nickte. "Komm her!" sagte ich und küsste ihn. "Nehmt euch ein Zimmer!" Ich drehte mich Ruckartig um. "Sabo!" rief ich und sprang ihm in die Arme. "Man bin ich froh dich wiederzusehen!" Ich sah den eifersüchtigen Ace, aber lächelte einfach nur. "Dein Freund ist eifersüchtig!" lächelte er. "Ich weiß!" gab ich zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "So jetzt muss ich nochmal zu Dragon!" sagte er. "Du Idiot, du solltest vor einer Stunde bei ihm sein!" regte sich Koala auf. Ich musste kichern. "Ach Brüderchen?" "Hm?" Ich grinste. "Ich habe dir noch eine Dinge zu erzählen!" Er sah mich verwirrt an. "Überleg mal du Schlauberger! Ich war fünf Jahre bei der Marine! Das heißt ich habe reichlich an Informationen für euch! Ich kann dir alles im kleinsten Detail erklären!" Nun schaltete sich Ace ein. "Woher weißt du das alles?" "Naja, ich wurde sofort in alles eingeweiht, da ich mich ja eh an nichts erinnern konnte, wollten sie mich zu ihrem Vorteil nutzen und haben erzählt wie ein Wasserfall. Ich habe mir das natürlich alles gemerkt und jetzt kann ich alles was sie mir erzählt haben zu ihrem Nachteil verwenden!" Ale nickten. "Das ist gut, wenn du Lust hast kannst du es auch gleich Dragon erklären!" "Mir was erzählen?" Hinter uns stand Dragon. "Die Geheimnisse der Marine!" sagte Sabo und Dragon nickte.

Tori war wieder da und wir setzten uns zusammen in einen Raum. "Habt ihr Hunger?" Er machte eine kurze Pause und sah zu mir und Tori. "Warum frag ich überhaupt?" lacht er und holt etwas zu essen. Ich grinste Tori an. Sabo kam mit dem essen wieder und stellte es auf den Tisch. "Ist das jetzt eigentlich geworden mit dir und ihm?" fragte Tori. Alle sahen sie verwirrt an. "Mädchengespräche!" antwortete sie knapp. Koala war sichtlich nervös. "Also....nein. Ich hab versucht ihn anzusprechen, aber ich glaube er hat nicht wirklich gemerkt auf was ich hinaus will!" sie senkte ihren Kopf. "Ich weiß genau worauf du hinaus wolltest!" flüsterte Sabo ihr ins Ohr. Koala wurde knallrot. Tori kicherte. Wir aßen fertig auf und redeten noch miteinander. "Koala, Sabo, ihr habt einen Auftrag!" Wo kommt denn jetzt Dragon her? Beide nickten. "Dann gehen wir jetzt auch wieder oder Ace?" Ich nickte und wir gingen zu unserem Schiff. "War schön dich mal wieder zu sehen Bruder!" grinste ich und umarmte Sabo. Tori fiel ihm um den Hals. Naja....ein bisschen eifersüchtig war ich ja schon. Wir verabschiedeten uns und gingen zurück aufs Schiff. Dann ging es weiter in Richtung East Blue. Auf ins Goa Königreich...

Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt