Ich will sie wiedersehen

300 17 3
                                    

Wir machten also zuerst an einer Insel halt, um die Vorräte aufzufüllen. "Ich würde sagen, ich und Tori bleiben mit Luna und Lara auf dem Schiff und Marco geht mit Laura Vorräte kaufen, der Rest kann machen was er will!" erklärte Ace. "Aber ich muss shoppen! Ich kann nicht ewig in deinen Klamotten rumlaufen!" schmollte ich. "Na gut, dann geh mit Luna und Lara shoppen, ich pass mit Vista und Jozu auf das Schiff auf!" Ich sprang ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss. "Danke!" dann rief ich Luna und Lara. "Kiba!" rief ich und sie kam angelaufen. "Du willst sie doch nicht mitnehmen oder?" fragte Marco gelassen. "Aber klar!" Er schüttelte wie immer belustigt den Kopf. Dann gingen wir los. "Lasst uns zuerst was essen gehen!" sagte ich und die zwei lachten. "Typisch!" kam es von beiden. "Aber wir gehen zuerst Klamotten kaufen!" sagte Lara. Ich seufzte und wurde schon ins erste Geschäft gezogen. "Wir suchen dir was raus!" Ich glaube das wird ein langer Tag. "Guten Tag junge Dame, kann ich ihnen behilflich sein?" fragte sie. "Hätten sie etwas schwarzes? Ich brauche ein komplettes Outfit, am besten irgendetwas mit Lila und schwarz. Blau wäre auch nicht verkehrt!" sie nickte und zeigte mir die verschiedensten Kleidungsstücke. Ich nahm mir ein paar und wartete bei der Umkleide auf die zwei anderen. Diese kamen mit einem Berg an Klamotten. Ich sortierte schon vorher aus, da mir vieles gar nicht gefiel. Dann probierte ich die Sachen an. Mit 7 Tüten verließen wir den Laden und gingen zu einem Schuhgeschäft. Dort kaufte ich mir solche Schuhe wie Ace sie hatte und noch 3 weitere Paare. In einem Schmuckladen fand ich sogar eine rote Perlenkette. Diese passte zu meinen roten Haaren. Da ich meine Teufelsfrucht die letzten Jahre nicht eingesetzt habe, sind meine Haare zu ihrem Ursprungston zurück gegangen. Wir verließen das Geschäft und ich suchte sofort nach einer Wirtschaft. "Leute ich habe Hunger!" endlich gaben beide nach und folgten mir in das nächste Wirtshaus. Wir setzten uns an die Bar und ich bestellte. "Ach und hätten sie etwas Wasser und ein bisschen Fleisch für sie?" ich deutete auf Kiba und der Wirt nickte. Die Leute an den Tischen sahen uns ängstlich an, ich glaube Hauptsächlich, weil wir einen Wolf dabei hatten. An einem Tisch konnte ich Eustass Kid erkennen, der mich abfällig anschaute. "Man kann man hier nicht in Ruhe essen?" fragte ich die Leute genervt und alle drehten sich weg. Nur Kid stand auf und kam auf uns zu. "Was willst du Eustass?" fragte ich. Er lachte nur und nahm mein Kinn, um meinen Kopf in seine Richtung zu drehen. "Pfoten weg!" keifte ich."Nana, nicht so zickig, ich mag es nicht wenn man mich zurück weißt!" Ich lachte. "Dann wird es Zeit, dass das mal jemand tut!" spottete ich. "Ich mag widerspenstige Frauen!" sagte er und legte seinen Arm um meine Hüfte. Kiba fing an zu knurren. "Pfoten weg! Ich gehöre nicht dir!" sagte ich und schlug seine Hand weg. "Ach? Wem gehörst du denn?" Ich drehte mich in seine Richtung. Lara und Luna standen auf.

Ich beugte mich zu ihm vor und flüsterte in sein Ohr "Puma D. Ace!" dann stand ich auf und ging mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Wir gingen aus der Bar. "So und was jetzt?" fragte Luna. "Ich bin noch nicht mit dir fertig!" rief Kid aufgebracht. Er stand direkt vor mir und wollte mich wieder an der Hüfte nehmen. "Also erstens, du bist genau mein Typ. Zweitens, du kommst jetzt mit zu mir!" meinte er. "Kannst du vergessen!" keifte ich ihn an. "Ich habe einen Freund und bin überaus glücklich mit ihm!" Er grinste. "Er muss es ja nicht erfahren, außerdem brauch ich noch jemanden der sauber macht auf meinem Schiff!" Ich lachte. "Träum weiter!" Ich ging geradewegs zum Schiff, doch er folgte uns. "Jetzt komm mit!" rief er. Ich ging an Deck und Ace kam mir entgegen. "Wer hat da so geschrien?" fragte Ace. "Da meint jemand er möchte mich als Hausfrau benutzen und er hat mit mir schlafen wollen!" Seine Miene verfinsterte sich und er sah zu Kid runter. "Du willst also MEINE Freundin haben?" fragte er und betonte dabei, dass 'meiner'. "Ja ganz recht, wo ist die Schlampe?" Ich sah die Wut in den Augen von Ace. "Dir werde ich Manieren beibringen!" sagte er und sprang von Deck. Ich musste kichern. "Also den würde ich an deiner Stelle nicht betrügen Tori! So jemanden findet man nicht auf jeder Insel!" Ich schaute zu Luna. "Ja da hast du Recht!" grinste ich. Ein paar Minuten später stand Ace wieder neben mir. "So erledigt, der lässt sich so schnell nicht wieder blicken!" Ich gab ihm einen Kuss. "Du bist ein Schatz, Ace!" Wir gingen in die Kombüse und Laura kochte etwas. "Erzähl mal, was haben die mit dir gemacht bei der Marine? Und wie hast du bemerkt, dass du da falsch bist?" fragte Marco interessiert. "Naja, sie haben mich immer auf so einen komischen Stuhl gesetzt und mir dann Bilder von Ace gezeigt, wie er Leute umbringt und Dörfer verwüstet! Haben mich zwei Jahre manipuliert, danach dachten sie, ich kann mich eh nie wieder an die Wahrheit erinnern!" Ace sah mich geschockt an. "Und wann hast du es gemerkt?" Ich überlegte. "Vor einem Jahr! Nur bin ich aus diesem Drecksloch nicht rausgekommen. Es hat lange gedauert, einen ordentlichen Plan zu machen. Ich bin immer unter Aufsicht von gelber Affe gewesen, weshalb ich nicht fliehen konnte. Dann wollte Garp mit mir reden und wir sind raus gegangen. Dann bin ich losgerannt, habe ein Marineschiff geklaut und bin nach Impel Down gefahren!" Marco nickte. "Diese Schweine..." murmelte Ace. "Ach reg dich nicht auf. Jetzt bin ich doch hier!" grinste ich und küsste ihn.

"Leute?" alle sahen mich gespannt an. "Könnten wir vielleicht alle besuchen gehen, die ich die letzten fünf Jahre nicht gesehen habe? Ich will Sabo, Ruffy, Makino, Dadan und Shila wiedersehen!" Ace fing an zu grinsen. "Aber natürlich können wir das machen, zu wem willst du denn zuerst?" Ich überlegte. "Keine Ahnung. Ich denke Shila ist mir momentan am wichtigsten!" Ace nickte. "Sie hat mir bei unserem letzten Treffen eine Vivre Card gegeben, wenn wir der folgen dürften wir im Null Komma nichts dort sein!" 



Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt