#1- 5 Jahre später

430 21 4
                                    

-Bei den Spade Piraten-

"Das kann nicht sein!" flüsterte ich. "ACE!" hörte ich Marco rufen. Ich sprang auf und öffnete die Tür. Mit ein paar Tränen im Gesicht drückte ich Marco die Zeitung in die Hand. Seine Augen wurden immer größer und er umarmte mich. "SIE KOMMT WIEDER ZURÜCK!" schrie er glücklich. Ich brachte kein Wort raus, ich war überfordert mit der ganzen Situation. Marco lächelte und rüttelte leicht an meinen Schultern. "Jetzt freu dich doch mal!" grinste er und nahm die Zeitung mit zu den anderen in die Kombüse.

-Bei Shanks-

"Kapitän seht mal!" sagte ein Neuling meiner Bande. Er drückte mir die Zeitung in die Hand und ich las den Artikel aufmerksam durch. Dann gab ich den anderen die Zeitung und bei allen bildete sich ein Lächeln. "Hättest du das gedacht Shanks?" fragte mich Ben. "Lasst uns darauf anstoßen Leute!" rief ich und Shila hob ihren Krug. "Jetzt wird gefeiert!" rief sie laut.

-Bei Makino und dem Bürgermeister-

"Bürgermeister schauen sie mal!" rief ich laut. Dieser lächelte als er den Artikel las. Die Dorfbewohner waren ebenfalls erfreut über diese Nachricht. "Lasst uns feiern, heute geb ich allen aus!" rief ich und alle jubelten und begannen zu feiern.

-Bei Dadan und den Bergräubern-

"Boss beruhig dich!" "Aber ich kann mich nicht beruhigen, ließ dir das durch!" sagte ich unter Tränen. "Hör auf zu weinen darauf müssen wir anstoßen!"

-Bei den Revolutionären-

"Sabo ließ dir das mal durch!" rief Dragon. Ich ging zu ihm und er drückte mir eine Zeitung in die Hand. Meine Augen wurde größer und ich hüpfte im Zimmer rum. "Endlich!" rief ich glücklich.

-Bei der Strohhutbande-

"Ruffy komm sofort her!" Ich nahm die Zeitung von Nami entgegen und traute meinen Augen kaum. "Das ist toll, lasst uns feiern! Auf meine große Schwester!" rief ich und jeder hob seinen Krug.

-Bei der Marine-

"Ich glaube es nicht Garp! Du warst bei ihr warum hast du nichts unternommen verdammt? Du warst verantwortlich!" Ich schaute auf den Boden. "Ich konnte nichts tun! Ich war total überfordert mit der Situation!" Akainu schaute mich böse an. "Das habe ich gemerkt! Aber wie hat sie es geschafft?" Das war eine ziemlich gute Frage....



So hier ist Kapitel 1 ^^ Ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig, aber das spannende kommt später ^^

Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt