Die Legende

218 15 3
                                    

 Shila lag neben Kiba. "Du kannst reden?" fragte sie neugierig. "Ja, ich bin zwar ein Wolf, aber ich kann mich als Mensch tarnen, so habe ich die letzten Jahre überlebt!" Ich kam mit Fleisch und Wasser zu den beiden und setzte mich neben sie. "Wie überlebt? Hat dich jemand gejagt?" fragte Shila neugierig. "Ja!" Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte. "Du Shila? Trainierst du noch ein bisschen mit Vista? Ich will mal mit Kiba allein reden!" Sie nickte und stand auf. "Ich beneide euch so sehr!" Ich sah sie verwirrt an. Marco setzte sich dazu. "Ihr seid Menschen!" Marco wurde hellhörig. "Bist du nicht Stolz darauf ein Wolf zu sein?" fragte er. "Doch klar, aber ich werde seit ich klein bin gejagt! Es gab mal so eine Legende!" Ich und Marco hörten ihr gespannt zu. "Wir Wölfe tarnen uns seit Jahren als Menschen, anders können wir nicht überleben! Wir werden von den Menschen gejagt! Wir Wölfe galten als Ausgestorben, doch ich habe überlebt! Es gibt ein paar andere die überlebt haben, diese jedoch sind in der ganzen Welt verstreut! Die Legende besagt, dass es einen Ort geben soll, wo die Wölfe regieren. Dieser Ort wird das Paradies genannt, doch noch nie hat es jemand bis dorthin geschafft. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass dieser Ort nicht existiert! Dann habe ich Menschen getroffen, sie haben versucht mich zu töten! Haben mich gejagt und dann....dann habe ich Tori getroffen!" Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt sagen sollte. "Das heißt die Wölfe sind vom aussterben bedroht, weil die Menschen sie jagen? Und du bist fast der einzige Wolf der überlebt hat?" fragte Marco. "Soweit ich das weiß schon, aber ich werde weiterhin nach meinen Artgenossen suchen, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben!" sagte sie. "Wir sind gleich da!" rief Jozu laut. Ich sprang auf und rannte zu ihm. Ich sah, wie Ruffy uns zu wank.

*hust* *hust* gar nicht an Wolfs Rain angelehnt *hust* Nein bloß nicht *hust* *hust* xD

also erstmal sorry das der Teil so kurz ist aber ich habe momentan wenig zeit. Ich versuche jetzt erstmal weiter zu screiben sorry das nicht immer ein neuer Teil kommt :/


Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt