-Lauras Sicht-
Wir haben es geschafft uns an Deck zu schleichen. "Halt dein Maul!" das war Tori. Wir folgten ihrer Stimme und sahen, wie sie gerade Kid anmeckerte. "Was ist dein Problem du Göre? Ich habe nicht falsches gesagt. Er ist der Sohn eines Teufels und du hast etwas besseres verdient!" Ich und Lara rissen die Augen auf. "Du hast doch keine Ahnung, wie er ist. Außerdem werde ich ihn nicht verlassen und ich werde nicht mit dir schlafen du perverses Schwein! Ich koche vielleicht ok.... aber ich werde nicht mit dir schlafen!" schrie Tori ihn an. Wir versteckten uns in einem kleinen dunklen Raum.
-Toris Sicht-
"Ob du willst oder nicht ist mir egal!" entgegnete er. Meine Augen weiteten sich. Der Typ ist total übergeschnappt. Ich rannte einfach aus dem Raum, plötzlich wurde ich zur Seite gezogen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. "Was zum Teufel macht ihr hier?" fragte ich, aber im Flüsterton. "Ace gab uns den Befehl Kid zu folgen, wir haben eine Vivre Card, die anderen wissen wo wir sind und können uns helfen!" ich nickte. Die Tür wurde aufgerissen. "Na sieh mal einer an, zwei blinde Passagiere!" Laura und Lara wurden in einen kleinen Raum gezogen. "Komm gefälligst mit!" schrie Kid mich an. Er zog mich an der Hand in seine Kajüte. Ich konnte mich dank der Fesseln nicht wehren. Er drückte mich an die Wand und küsste mich. Meine Fresse ist der Kerl ekelhaft. "Jetzt zum Spaßigen Teil!" grinste er. Oh oh. Er lief Richtung Bett und schubste mich nach hinten. Er drückte meinen Oberkörper in die Matratze und küsste mich wieder. Ich ließ es über mich ergehen und wurde danach zu Laura und Lara gesperrt. Ich zitterte am ganzen Körper. "Tori alles in Ordnung?" fragte Lara. "Was ist passiert?" fragte nun Laura. Ich winkelte meine Beine an und schlang meine Arme um meine Beine. Meinen Kopf legte ich darauf ab und einzelne Tränen liefen mir die Wange runter. "Scheiße Tori, was hat der Kerl gemacht?" Meine Augen schauten die zwei Mädchen mit einem glasigen Blick an. Das Meer blau in meinen Augen verblasste. "Oh mein Gott Tori!" sagte Laura und wollte mich umarmen, doch ich rückte von ihr weg. Ich sah sie ängstlich an. "Was hat dir dieser Typ nur angetan?" fragte sie im Flüsterton. Immer mehr Tränen verließen meine Augen. Mein Körper zitterte immer schlimmer. In meinen Augen spiegelte sich die pure Angst wieder.
-Ace Sicht-
"Da ist sein Schiff!" rief ich. Marco sah mich an und nickte. Zusammen mit Marco und Kiba betraten wir das Schiff. An Deck war niemand zu sehen. "Käpt'n, Portgas D. Ace ist an Deck!" hörte ich ein Flüstern. Kiba kümmerte sich um den Kerl und danach gingen wir rein. "Ich erledige die Bande und du gehst die anderen drei suchen, nimm Kiba mit!" Marco nickte und machte sich auf den Weg. Jetzt zu dem Käpt'n. Der kann was erleben.
-Toris Sicht-
Ich hörte Schritte von draußen. Bitte nicht. Ich rückte immer weiter in die Ecke und zitterte immer mehr. Laura und Lara sahen mich besorgt an. "Tori? Laura? Lara?" rief jemand. Das war Marco. "Hier drinnen!" riefen die zwei Mädchen. Marco versuchte die Tür zu öffnen. Er trat ein paar Mal dagegen. Ich zuckte immer wieder zusammen. Nach ein paar weiteren Versuchen hatte er es geschafft. "Geht doch!" murmelte er. "Also los raus hier, Ace kümmert sich um Kid!" Bei seinem Namen lief mir ein schauer über den Rücken. Wir machten uns auf den Weg nach draußen. "Dir werd ich Manieren beibringen!" Das war Ace. Ich rannte sofort dort hin wo ich seine Stimme hörte. "Ach da ist ja meine kleine!" grinste Kid. Ich sah ihn angsterfüllt an. "Tori alles in Ordnung?" fragte Ace. Ace bemerkte das ich abwesend und ängstlich Kid ansah. Und schon hatte ich die Bilder von gestern wieder im Kopf. "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte Ace und seine Blick verriet mir, dass er wütend war. "Ach wir hatten nur ein bisschen 'Spaß'!" grinste er. Dieses grinsen, wie ich es hasste. Ich fing wieder an zu zittern. Ace drehte sich geschockt zu mir. Ich sah ihn zitternd an. "Du mieses Schwein!" Kid lachte. "Ich muss sagen, die Kleine ist gut im Bett!" Ace wurde immer wütender. Mein ganzer Körper zitterte. "Wo ist Marco?" fragte Ace mich. "Er....Er wartet an Deck!" stotterte ich. "Du gehst jetzt zu Marco und dann geht ihr auf das Schiff! Ich kümmer mich um dieses etwas hier und komm dann nach!" sagte er. "Ach glaubst du ihr kommt hier so leicht weg?" fragte Kid lachend. "A..Aber...Wenn etwas passiert...." Ace drehte sich zu mir um. Er wollte meine Schultern packen, ließ es aber, da er die Reaktion wusste. "Du gehst jetzt zu Marco! Ich komme nach versprochen!" Ich nickte zögernd. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann ging ich. "Da bist du ja, komm mit!" lächelte Marco. Er wollte mich gerade umarmen, doch ich schreckte zurück und mein ganzer Körper spannte sich an. "Hey was ist denn los?" fragte Marco besorgt. Wenn der wüsste.
Bin ziemlich unkreativ was die Story angeht, aber ich werde sie auf jeden Fall beenden :) hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Wenn Hass zu Liebe wird #2 (Ace FF)
FanficAlso hier das zweite Buch. Wenn ihr das andere nicht gelesen habt, würde ich damit anfangen ;) Tori ist bei der Marine, da sie eine Amnesie erlitten hat und die Marine sie manipuliert hat. 5 Jahr später flieht sie. Viel Spaß ;)