Wie es weitergehen sollte...

1.2K 34 33
                                    

Hei Leute,

da ich diese Geschichte nicht zu Ende schreiben werde, finde ich es nur fair, euch langsam mal in Kurzfassung zu verraten wie es weitergehen sollte. 

Übrigens sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich drauf gekommen bin. 

Es ist möglicherweise nicht das sinnigste Ende, aber das habe ich mir gedacht: 

Tom ist zeugungsunfähig (Lou hat das heimlich testen lassen, da sie sich so sehr ein Kind gewünscht hat, bei ihr aber alles in Ordnung war und Tom damit nicht konfrontieren wollte).

Lou hat sich Harry anvertraut und sie tat ihm tierisch leid. 

Harry hat versucht eine Lösung für die Situation zu finden und ist dann nachts irgendwann auf die Idee gekommen Lou seine Samen zu spenden. Halt aber ohne jeglichen Körperkontakt (also beim Arzt künstliche Befruchtung) Somit hat niemand irgendwen betrogen. 

Lou wird schwanger, da sie den "Plan" umgesetzt haben. Ich weiß irgendwie sinnlos, dass Harry dann so geschockt war, als er erfahren hat, dass er der Vater ist. Aber jetzt kommt die Erklärung dafür: Es war zwar Harrys Idee, aber er kann sich nicht mehr daran erinnern, da er betrunken war als er ihr die Samen gegeben hat (im Becher). 

Und somit ist es zu all dem gekommen, was ihr bereits gelesen habt.


Danke fürs Lesen meiner Geschichte und Entschuldung, dass ich sie nicht ausführlich zu Ende geschrieben habe, aber ich hoffe das hier ist wenigsten eine kleine Wiedergutmachung. 

Lg Lara 

Von heute auf morgen Daddy (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt