"Also noch mal für Dummies ... Lou hat dich hinter gangen, in dem sie Liam angerufen hat. Oder wie?" fragte Niall verwirrt.
Worauf hin ich mein Kopf nach vorne fallen ließ, was keine gute Idee war, den jetzt klebte mein Nutella Brötchen an meiner Stirn. Mit angeekeltem Gesichtsausdruck hob ich meinen Kopf und funkelte Niall böse an, doch anstatt meiner erhofften Reaktion, fing er an zu lachen als hätte er ein ... ein ... mir fällte kein Vergleich ein. Es war einfach unscheiblich. Seine kleine süße Niall James Horan Lache.
Als ich, mit frisch gewaschenem Gesicht, aus dem Badezimmer wieder kam, hielt mir Liam auch gleich das Telefon unter die Nase, was ich als etwas komisch empfand, aber was ich noch verstörender war, das niemand etwas sagte. Sie guckten mich alle wie gebannt an und ich musste einfach fragen "Was läuft schief bei euch?"
"Das ist Simon und er klingt nicht gerade erfreut!" flüsterte mir Liam ins Ohr.
"Wir haben doch gar nichts gemacht?!" stellte ich verwirrt fest.
"Hast du da nicht etwas vergessen ... oder besser gesagt jemanden." erklärte mir Liam, immer noch flüsternd und alle zeigt auf ... Lux. Ich schluckt und hielt mir das Telefon zur Sicherheit schon mal drei Meter weg vom Ohr, weil mir klar war das Simon mich sofort anmeckern wird wenn ich mich melde.
"Styles" sagte ich in den Hörer.
"BIST DU EIGENTLICH VÖLLIG VON SINNEN! WEIßT DU EIGENTLICH WAS GERADE WEGEN DIR UND LUX SO DURCH DIE PRESSE GEHT UND WIE EURE FANS AUF DARAUF REAGIEREN! HAST DU SCHON MAL AUF LOU'S TWITTER SEITE GESCHAUT, WIE SEHR SIE MIT HASSNACHRICHTEN ÜBERSCHÜTTET WIRD!" schrie Simon mich an.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Twitter. Als ich die Nachrichten las musste ich schon wieder schlucken. Das war echt heftig.
"Sorry Simon aber ich muss Lou finden." und legte auf.
Ich versuchte sie anzurufen, doch ihr Handy war aus. So wie eigentlich immer, wen man sie unbedingt erreichen musste. Super Lou, das ist echt eine tolle Eigenschaft. Hört man die Ironie? Was soll ich jetzt bloß machen? Niemand hat auch nur die kleinste Ahnung wo sie steckt und Tom ... Wie soll der mir den schon helfen, also schob ich den Gedanken gleich wieder beiseite.
"Harry, du sollst sofort zu Simon." meinte Zayn und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. "Wir schaffen das schon mit Lux, mach dir keine Sorgen. Wir haben auch schon früher auf sie aufgepasst und das war auch kein Problem."
Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und machte mich dann auf den Weg zu Simon.
Dort angekommen klopfte ich an die große, dunkle Holztür. Da ich keine Antwort bekam, öffnete ich die Tür einfach und erntete gleich einen bösen Blick. Dazu fällt mir nur eins ein ... Wenn Blicke töten könnten.
"Sag mal Harold, was fällt dir eigentlich ein?" fragte mich Simon gespielt ruhig.
"Was genau meinst du?" Meinte ich als ob nichts gewesen wär.
"Vielleicht Mhm lass mich überlegen. Das du einfach auflegst, wenn wir telefonieren oder deine Tochter. Erinnerst du dich an sie? Sie müsste jetzt eigentlich bei euch Zuhause sein." sagte er jetzt schon weniger entspannt.
"Ja und jetzt? Ich versteh nicht so ganz warum du mich hier her bestellt hast." Ich
"Um eine Lösung für das Problem zu finden." Simon
"Welches Problem?" Ich
"Immer noch deine Tochter, Styles" sagte er mit zusammen gekniffenen Zähnen, um nicht auszurasten.
"Also ich finde Lux ist kein Problem." gab ich entschlossen zurück, womit ich ihn endgültig auf die Palme brachte.
"RAUS!" schrie er mir ins Gesicht. "Wir reden wann anders weiter."
Puh, ich dachte ich komme da echt nicht mehr Lebend raus. Jetzt freue ich mich nur noch auf Zuhause und auf MEINE Tochter.
DU LIEST GERADE
Von heute auf morgen Daddy (Harry FF)
FanfictionDie 2 jährige Lux steht ganz alleine vor der Tür von Harry. Ja genau Harry Styles von one Direction. In einem Brief von ihrer Mutter Lou steht, das Harry der Vater sein soll. Was er macht und ob ihm das ganze über dem Kopf wächst, erfahrt ihr wenn i...