"Harreh ... aufstehen!" brüllte mir jemand, zum aufwachen, ins Ohr.
"Louis.Halt.deine.Klappe!" meckerte ich in an und vergrub meinen Kopf unter einem Kissen. Was aber nichts brachte, den jetzt hüpfte er auf meinem Bett herum und ich war echt soo kurz davor auszurasten.
"LOUIS BEWEG DEINEN ARSCH AUS MEINEM ZIMMER! SOFORT!" schrie ich ihn an, das man es bestimmt noch zwei Häuser weiter gehört hatte und damit war jetzt auch Lux wach und weinte. Ganz toll. Louis flüchtete so schnell er konnte, doch viel hatte es mir auch nicht gebracht, da jetzt Liam in der Tür stand und mich Vorwurfsvoll anguckte. Ich versuchte entschuldigend zu gucken, obwohl ich noch vor Wut kochte und das ohne Grund. Er schüttelte einfach nur den Kopf und nahm Lux aus ihrem Bett, um sie zu beruhigen.
Als ich dann endlich alleine war und die Ruhe genießen wollte, klingelte natürlich mein Handy.
*Telefongespräch*
"Ja?" sagte ich leicht genervt.
"Harry? Alles Okay?" fragte eine besorgte Frauenstimme am anderen Ende.
"Lou?" fragte ich.
"Ja und ich würde jetzt gerne wissen was bei euch los ist!" sagte sie jetzt energischer.
"Louis hat mich geweckt" erklärte ich und lies mich zurück in die Kissen fallen.
"Achso" sagte sie mit einem erleichterten seufzen und ich wusste das sie mir den Schultern zuckte. "Dürfte ich bitte meine Tochter sprechen."
"Erst reden wir!" forderte ich, doch ich bekam nur ein beleidigtes "Nö", was sich anhörte, wie das eines Kindes, das nicht das machen wollte, was die Eltern ihr sagten und legte auf. Ich guckte mein Handy mit meinem 'Are you fu**ing kidding me?' Blick an und versuchte sie zurück zurufen, doch es war besetzt.
Irgendwann sah ich dann ein, das ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte und bewegte meinen Hintern unter die Dusche.
Der Frühstückstisch sah ganz schön leer aus, aber wenn ich mich jetzt beschweren würde, müsste ich mir so Sprüche anhören wie 'Dann steh doch früher auf' oder 'Selber schuld' und darauf könnte ich ganz gut verzichten.
"Schade das du nicht dabei warst Harry. Das war gerade so süß, wie Lux mit Lou telefoniert hat und wie sie sich gefreut hat. Man hat richtig ihre Augen strahlen sehen." schwärmte mir Niall vor, der noch in der Küche saß und frühstückte.
"Warte ... Was? Lou hat mit Lux telefoniert oder Lux mit Lou. Ach auch egal sie haben telefoniert?" Ich war geschockt. Wie konnte sie nur so hinterlistig sein und mich hinter gehen.
"Also. Lou hat bei Liam auf den Handy angerufen und wollte mit Lux sprechen, aber mehr hat Lou auch nicht zugelassen. Als Liam sie gefragt hat wo sie ist, meinte sie nur das es ihr gut geht und wir uns keine Sorge machen sollen und dann hat sie aufgelegt. Liam hat versucht sie zurück zurufen, aber ihr Handy war aus." erklärte er mir und stopfte sich dann den Rest seinen Brötchens in den Mund und ging. Jetzt stand ich hier allein in der Küche und starte geschockt vor mich hin.
"Mund zu Schätzchen. Es zieht." sagte Perrie und ging an mir vorbei. Ich dachte nur "Warum?", doch als ich merkte das er wirklich offen war, machte ich ihn ganz schnell zu und setzte mich, um mir mein Brötchen zu schmieren.
Als ich mich dann, mit meinen Nutella Brötchen, zu den anderen aufs Sofa fallen lies, stupste mich Niall von der Seite an "Ich wusste ja gar nicht, das dich mein Essverhalten immer noch so schockiert, das du mit aufgeklapptem Mund vor dem Tisch stehst."
"Tut es Ja auch nicht" nuschelte ich.
"Und warum warst du den so schockiert?" kam es von Perrie.
"Wegen dem was Niall mir erzählt hat." erklärte ich.
"Aber ich habe dir doch nur erzählt, das Lou mit Lux telefoniert hat." meldete sich Niall zu Wort. Worauf hin ich nickte. War ja klar. Alle guckten mich fragend an.
"Weil ich nicht gedacht habe das Lou so hinterlistig ist." Wieder nur Fragezeichen in den Gesichtern der anderen. "Lou hat davor mich angerufen und ich habe gesagt das wir erst reden müssen und das wollte sie nicht und hat aufgelegt." Anscheinend hatten sie es jetzt verstanden, den man sah förmlich, wir sich die Fragezeichen auflösten.
DU LIEST GERADE
Von heute auf morgen Daddy (Harry FF)
Fiksi PenggemarDie 2 jährige Lux steht ganz alleine vor der Tür von Harry. Ja genau Harry Styles von one Direction. In einem Brief von ihrer Mutter Lou steht, das Harry der Vater sein soll. Was er macht und ob ihm das ganze über dem Kopf wächst, erfahrt ihr wenn i...