The Time Has Changed

2.9K 81 55
                                    

MUHAHAHA SCHON WIEDER ETWAS NEUES!!! :D

ABER DIE IDEE, SIE.. SIE.. SIE ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen :D

One Direction in 7 Jahren... wer weiß, wer weiß :) Ich wollte schon die ganze Zeit mal so etwas machen und jetzt ist es soweit! Jetzt hab ich die richtige Idee dazu und ich denke, dass ich diese Story neben WANE schreiben werde. AHHH ich mag diese Idee :D Ich denke und plane bereits seit drei Tagen :o Ich schnell denker, ich! Muhaha ich weiß nicht, was ich sagen soll :D

Ich hoffe meine Neueinsteiger werden mit meiner Persönlichkeit hier schnell klar kommen. :)

SOUUU Dann sagen wir mal es geht loooosss!

Paula :)

___________________________________

"Und jetzt zu den neuesten Nachrichten in der Musikgeschichte.", gab die Frau mit den wilden braunen Locken von sich und lehnte sich viel zu weit zu der Kamera. Die andere mit den schwarzen kurzen Haaren kramte in einer Art Tasche.

"Ja, ich hab gehört, dass Justin Bieber und Selena Gomez sich jetzt endlich einmal ausgesprochen haben und ein 'Versönungsduett' aufnehmen wollen."

"Wird aber auch Zeit! Wie lange ist da schon der Zoff zwischen den beiden? Fast schon 8 Jahre, nicht war, Stacy?"

"Ja, Tess. Oh man ist gut wenn die beiden sich jetzt eingekriegt haben!" Schmunzelnd beobachtete ich die zwei weiter. Tess Nightmare. Sie kannte ich gut. Sie war die Tochter von einen meiner Arbeitskollegen. Er hat immer ein Foto von seiner Tochter auf dem Schreibtisch stehen. Sie war das Mädchen, welches aussah wie unsere Sekretärin. Klein, in Schlapperklamotten und wild verteilten braunen Haaren.

"Uhhh. Ich hab heute früh auch was tolles erfahren. Es geht um Sony Musics erfolgreichste Band, welche sie je unter Vertrag hatten!" Automatisch spitzte ich die Ohren und stellte die Teetasse weg.

"Ach wirklich? Worum geht es denn, Stacy?"

"Gerüchten zu folge hat Simon Cowell vor ein Comeback für sein ehemalige Band One Direction zu planen! Kannst du dir das vorstellen, Tess?"

"Nein, ganz und gar nicht! Seit sieben Jahren hat man von vier Fünfteln der Jungs nichts mehr gehört!"

"Oh man, stell dir das mal vo-" Genervt machte ich den Fernseher wieder aus. Wenn Simon wirklich ein Comeback plant, warum hat er uns dann einfach so den Vertrag gekündigt? Wir hätten noch zwei Jahre gehabt. Ein fünf Jahres Vertrag und kurz vor dem dritten Album ist also Schluss. Wir durften unsere letzte Single 'Story Of My Life' noch selber Promoten aber das Album? Es wurde in die Läden gestellt, die Where We Are Tour gestrichen und wir wurden ausgesetzt. Das One Direction Twitterprofil wurde gelöscht, unsere Accounts verloren den kleinen blauen Hacken hinter den Namen und noch vieles mehr. Die schwarze Zeit meines Lebens. Ich sah wie sich Smothi neben mir streckte. Die Hauskatze in diesen Haus.

"Na alter Junge, bist ja auch mal wieder wach.", meinte ich und strich dem Kater über das dunkle Fell, bevor ich seufzte und aufstand. Langsam lief ich in die große Küche und entdeckte sie.

"Kat? Was machst du da?"

"Ich backe einen Kuchen. Meine Schwester kommt in ein paar Stunden und ich bin voll im Stress. Kannst du Anne abholen?" Ich musste bei ihrer Panik lachen. Katniss, ich weiß wie die von Panem, stemmte ihre Hände in die Hüfte und schaute über das Küchen Caos.

"Hör auf zu lachen. Dreifache Mutter zu sein ist nicht leicht, mein Lieber.", gab sie kalt von sich und drehte sich zu mir. Sie hatte braune Augen und etwas dunklere Haare als ich. Ein etwas schmales Gesicht, außerdem war sie kein Supermodel aber mit dreifacher Verstärkung im Gepäck nehme ich es ihr auch nicht übel.

"Daddy! Lou bewirft mich mit Schnee!", rief eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah meine Tochter in der Küche stehen. Ihr halbes Gesicht war klitschnass. Darc und Lou hatten gerade Winterferien und das machte die ganze Sache nicht leichter.

"Ist dir kalt, Maus?", kam es von Kat. Sie schaute die sechsjährige an, welche sofort nickte. Langsam nahm ich eine Teetasse aus dem Schrank und schenkte der kleinen etwas ein. Sie setzte sich an den großen braunen Tisch.

"Dad? Fährst du mit uns morgen an den Hang? Da kann man Schlitten fahren."

"Ok, aber zuerst möchte ich wissen warum du deine Schwester bewirfst, Louie?" Der Junge zog sich beschämt die Handschuhe aus. Er schaute mich mit großen grünen Kulleraugen an. Seine Mütze landete auf dem Fußboden.

"Weiß ich nicht.", flüsterte er leise. Ich seufzte kurz. Dann setzte ich mich neben Darcy und strich ihr über die dunklen Haare, welche beide von ihrer Mutter hatten. So sind Zwillinge halt.

"Du musst Anne jetzt abholen! Der Kindergarten macht um drei zu!", befahl mir meine Frau. Schmunzelnd stand ich auf und lief in den Flur um mir die Autoschlüssel zu nehmen. Kat kam paar Sekunden später angerannt. Sie blieb vor mir stehen.

"Fahr bitte vorsichtig. Es ist glatt draußen.", flüsterte sie und küsste mich darauf sanft. Ich nickte noch einmal und lief zu dem VW Bus. Mein Leben hat sich geändert. Nun lebte ich also hier, in einer kleinen Villa am Stadtrand. Drei Kinder, eine Frau und eine neue Arbeit. Wer hätte das von mir erwartet? Alles ging so wie immer und die dreijährige Anne erzählte stolz von ihrem Tag im Kindergarten. Erst als ich zu Hause in die Einfahrt fuhr und sie aus dem Auto hob, erkannte ich wie groß sie schon war. Sieben Jahre vergingen schnell.

"Schatz?"

"Ja?"

"Es hat jemand angerufen. Du sollst doch bitte zurückrufen."

"Hast du die Nummer?"

"Liegt auf den Küchentisch."

"Okey..." Verwirrt lief ich also in die Küche. Tatsächlich. Da lag ein kleiner, weißer Zettel auf dem hellen Tisch. Ich nahm das Telefon aus der Aufladestation und begann die zu wählen. Es dauerte nicht lange bis sich eine bekannte Stimme bei mir meldete.

"Harry? Bist du das?"

The Time Has Changed ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt