Alle schienen sich prächtig im Haus meiner Schwester zu amüsieren. Außer ich. Mit Schmerzmittel für meine Wunde und einer Flasche Bier saß ich neben Liam auf der kleinen gemauerten Fläche vor dem Haus. Ich war sauer. Tausend mal hatte ich ihnen gesagt, dass die Jungs nichts mit meiner Schwester anfangen durften und was macht er? Krallt sich einfach so Gem!
"Er hat es echt darauf ankommen lassen! Harry hätte sich im Traum umgebracht.", erklärte Paul ihr und stellte die Kekse neben den schön verzierten Blumentopf. Es war mir mittlerweile wirklich egal ob ich starb oder nicht.
"Wann kommt Niall denn?
"Oh, er ist bis morgen früh in Vegas um dort irgendetwas vor zu bereiten, fragt mich nicht was!" Ich lachte leicht auf. Niall hatte ich vom Anfang nicht vertraut! Er war schon immer etwas komisch. Wenn ich mich mal genauer erinnerte, dann hatte dieser Ire uns schon immer etwas verheimlicht.
"Harry, bitte. Ich weiß wie du zu diesen Thema stehst, aber du musst nun einmal damit klar kommen, dass es er ist. Er war ziemlich nett,als wir uns in Österreich getroffen hatten."
"Erzähl mir alles. Jedes kleine Stückchen!"
*Flashback*
Sie überflog das Regal mit den Büchern, da sie noch eins für die kommenden Tage brauchte. Ein interessant aussehendes wurde kurz überflogen, bevor sie es zurück in das Regal legte und ein weiteres herausnahm. Dieses klang spannend. Als nächstes ging es in die Schokoladen Abteilung.
"Oreo, Oreo, Oreo, ah Oreo!" Zielstrebig schlenderte sie zu dem Stand mit der Schokolade. Gerade als sie danach greifen wollte, streckte sich eine andere Hand ebenfalls nach der Köstlichkeit und griff sie sich.
"Hey!", schrie sie aufgebracht und starrte zu den Mann mit der Sonnenbrille. Er runzelte kurz die Stirn.
"Gemma? Gemma Styles?"
"Ähm... ja?" Der Typ biss sich auf die Unterlippe und lächelte leicht. Seine eine Hand griff nach der Brille auf seiner Nase, um seine hellen blauen Augen zu zeigen.
"Ich bin es, Niall!", teilte er ihr freudig mit, woraufhin beide anfingen zu lachen. Sie verbrachten einen schönen Tag gemeinsam und tauschten ihre Nummern aus. Wegen dieser Schokolade war also meine Schwester mit meinem ehemaligen besten Freund zusammen.
*Flashback Ende*
"Haha, wir kennen ihn ja, unseren Nialler. Schon immer verfressen!" Am liebsten hätte ich Liam ins Gesicht geschrieen, dass wir ihn noch nie wirklich kannten. Langsam fragte ich mich, ob das auch bei den anderen Jungs zu traf. Ich wurde ziemlich misstrauisch.
"Ich glaube, ich geh schlafen. Es ist schon spät und ich bin müde.", teilte ich den anderen mit und ging in das große Haus. Es passte nicht zu meiner Schwester. Sie mochte den Luxus nicht. Ihr reichte ein kleines Haus am Waldrand oder vielleicht sogar eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, aber das hier war noch nie ihre Sache. Müde ließ ich mich auf das Bett fallen und schaltete nach Tagen mal wieder mein Handy an. Einunddreißigster zwölfter. Silvester. Es überraschte mich, wie langsam die Woche vorbei ging und wie viel ich gleichzeitig erlebt hatte. Wir hatten Louis und Eleanors Endstrich mitbekommen und Liam gefunden. Außerdem sind wir nach LA geflogen und sind von dort ins nirgendwo gefahren, wo ich meine Schwester wieder traf. Ich starrte auf mein Hintergrundbild. Louie und Darcy hielten die kleine Anne fest in den Armen. Zwei Tage und dann würden die Zwillinge sieben Jahre alt werden. Ich vermisste die drei. Ich vermisste sie sogar sehr. Auch wenn sie nur pure Einbildung waren, ich vermisste sie. Meine Kinder.
"Harry?" Ich merkte erst jetzt, dass ich die Nummer von Kat gewählt hatte. Sie hatte Sorge in ihrer Stimme und langsam baute sich die Wut auf sie ab. Ich begann ihr zu vergeben.
"Ja, hey, Kat. Ich wollte fragen, wie es eucht geht."
"Es ist frühs um vier, wie soll es mir da gehen?", fragte sie verschlafen. Ich konnte mir gut vorstellen, wie sie sich durch die Haare fuhr und den Kopf in den Nacken legte. Ich hatte total die Zeitverschiebung vergessen.
"Ich weiß nicht. Wie habt ihr das neue Jahr gefeiert?", erkundigte ich mich und lehnte mich zurück.
"Wir sind bei meiner Schwester in Reading. Ihr Freund hat ein paar Raketen abgeschossen und die Kinder haben gespielt. Nichts großes.Und bei dir?"
"Wir haben noch kein Neujahr, aber ich werde es wahrscheinlich eh verschlafen. Egal. Was machen die Kinder noch so, außer spielen und rumalbern? Ich vermisse sie sehr."
"Sie vermissen dich auch sehr." Nach zwei weiteren Stunden des Redens legten wir auf, da wir beide umbedingt Schlaf brauchten! Ich kuschelte mich in meine Decke. Das war wenigstens ein Anfang.
***
Die warmen Sonnenstrahlen fielen durch den Vorhang. Ich blinzelte ein wenig. Es war der erste Januar zweitausendeinundzwanzig. Neues Jahr, neues Glück. Wer weiß, wie lange ich noch in diesen Traum gefangen bin!
"Hey, Schlafmütze! Steh auf, geh duschen und zieh dir was ordentliches an. Gem hat gesagt, dass Niall in genau.... drei Stunden da sein wird."
"Liam, es ist nur Niall. Wieso soll ich mir da was ordentliches anziehen?" Liam riss die Vorhänge auf und atmete die frische Luft ein.
"Weil er jetzt so ein Anzug und Aktentasche Typ ist. Außerdem wünsche ich dir einen schönen Start ins neue Jahr!"
"Herzlichen Dank.", grummelte ich und drehte mich wieder um, damit ich weiter schlafen konnte. Jedoch war mein braunäugiger Freund nicht der selben Meinung.
"Stehst du jetzt mal auf!?"
"Ehrlich jetzt, es ist sieben Uhr frühs und du verlangst von mir aufzustehen!? Ich bitte dich nur einmal. Pack deinen Mist und verschwinde aus den Arsch meiner Frau!" Liam stemmte empört die Hände in die Hüften. Das er mich gerade an Kat erinnerte war natürlich reinste Ironi.
"Pack du mal lieber deinen Mist und schiebe deinen Arsch ins Badezimmer am Ende des Ganges!"
"Liam, ich bitte dich. Ich-" Der laute Schrei meiner Schwester unterbrach uns. Niall war zu Hause.
______________________
So, ich hoffe mal, dass das Kapitel lang genug für euch ist ;) Ich wollte mich wirklich ganz herzlich bei euch bedanken, für all die positiven Kommentare :) Wenn ihr was zu mekern habt, dann sagt es mir einfach :D Alles klar, anyway! Eine Freundin von mir geht auf ein Ed Sheeran Konzert! *.* An dieser Stelle Happy Birthday Nudelauflauf! (Ich habs heut mit Nudeln und ihr :/) Egal, genug geplaudert! Euch ein schönes Wochenende!
Paula
DU LIEST GERADE
The Time Has Changed ✔
Fanfiction-"Gerüchten zu folge hat Simon Cowell vor, ein Comeback für sein ehemalige Band One Direction zu planen! Kannst du dir das vorstellen, Tess?" "Nein, ganz und gar nicht! Seit sieben Jahren hat man von vier Fünfteln der Jungs nichts mehr gehört!"- Har...