Shelly stand am Eingang des Barclays Centers in New York und nannte einer Frau vom Securitydienst ihren Namen. Diese schaute auf die Liste, die sie in der Hand hatte, gab ihr dann mit einem freundlichen Lächeln einen Vip Ausweis und wies ihr den Weg in den Backstage Bereich. Dort traf sie schnell auf Catherine und Miroslav, die ihr bei der Suche nach Paul jedoch nicht behilflich sein konnten. Gerade lief sie Richtung Produktionsleitung, als Kevin und John ihr entgegen kamen.
"Hallo Shelly. Du bist auch hier?", rief John und reichte ihr die Hand.
"Hallo ihr Zwei. Ja, Paul wollte mir unbedingt das Wrestling näher bringen und hat mich gebeten ihn zu begleiten.", antwortete Shelly.
"Er war ja richtig empört darüber, dass du nichts von diesem wundervollen Sport hältst. Er meinte, bei seinen Genen könnte das doch eigentlich gar nicht sein."
"Das habe ich auch zu hören bekommen. Naja, ich schau es mir mal an. Vielleicht ist es live anders, als im Fernseher. Könnt ihr mir sagen, wo ich ihn und auch Prue finde."
"Prue findest du beim Catering. Den Gang runter, dritte Türe rechts. Paul wird hier irgendwo rumschwirren. Der ist immer überall und nirgends."
"Müsst ihr heute gegeneinander antreten? Ich habe da sowas in der Zeitung gelesen. Musste mich ja dann doch ein wenig informieren", meinte sie.
"Yup, ich darf heute ihn mal verkloppen", antwortete Kevin lachend.
"Gut, dann sehen wir uns sicher nachher noch mal."
Sie winkte ihnen noch einmal kurz zu und ging dann den Gang weiter bis zum Cateringbereich, wo sie ihre Freundin an der Theke stehen sah.
"Hi Prue. Und viel zu tun?"
"Hi Süße. Jetzt geht es. Die meisten haben schon sehr früh gegessen. Nun stellen wir nur noch kleine Häppchen hin", antwortete Prue.
Colby, Jon und Joe, die an einem Fenster des Raumes saßen, drehten sofort ihr Köpfe, als Shelly den Raum betrat.
"Ich finde es immer noch total erstaunlich, wie ähnlich Shelly den Kleinen von Paul und Steph sieht", meinte Colby und schüttelte den Kopf.
"Yup. Also kannst du davon ausgehen, dass die drei Krümel mal genauso Schüsse werden. Shit, dann sind wir schon alte Säcke." Jon steckte sich grinsend einen Zahnstocher in den Mund.
"Aber was schaust du denn auf Shelly. Ich glaube, dein Focus liegt da eher bei Prue. Wie war euer Kaffee 8.0 gestern." Joe stupste Colby gegen die Schulter.
"Ganz nett. Wir haben uns gut unterhalten."
"Also noch immer nicht flachgelegt? Hey, ihr trefft euch seit fünf Wochen."
"Halts Mauls Jon", feixte Colby und stieß seine Faust in die Rippen seines Freundes.
"Was denn?"
"Ich habe dir gesagt, wir lassen es langsam angehen."
"Ja, mach du mal. Ich geh die Furie mal begrüßen."
Er stand auf und ging zur Theke. Er lehnte sich gegen die Kante eines Tisches und warf ihr ein Lächeln zu. "Hi, meine Furie, alles klar bei dir?"
"Hi, du Verrückter. Ja alles gut. Hast du heute einen Kampf?"
"Yup, aber ich habe noch eine Stunde Zeit."
Paul kam aus der gegenüberliegenden Türe geradewegs auf die beiden zu. "Hi Darling, da bist du ja schon.
"Wo soll ich denn sonst sein", feixte Jon und klimperte mit den Augen.
DU LIEST GERADE
Bist du es?
FanfictionShellys Leben gerät von heute auf morgen total aus den Fugen. Nach über zwanzig Jahren lernt sie ihren Vater und ein völlig neues Leben kennen. Charaktere: Shelly Higgins (OC), Prue Tomkins (OC), Paul Levescue, Stephanie Levescue, Jon Good, Randy...