"Fährst du mit uns zum Strand?", rief Prue durch die Duschkabine, während sie sich ihre Haare wusch.
"Wer ist uns?"
"Colby, Jon, Joe, Rebecca und Danielle. Und ich glaube John, Nikki und einige andere wollten auch kommen", antwortete Prue.
"Ich habe heute noch eine Trainingseinheit mit Norman. Aber sag mir, wo ihr seid und ich komme nach.."
"Cocoa Beach."
"Ok, ich brauche über eine Stunde bis dorthin. Wird dann sicher Vierzehn Uhr werden.?"
"Ich kann deine Tasche ja schon mitnehmen. Dann brauchst du nicht nochmal herfahren."
"Hey Ladies", rief Jon auf dem Nachbarbalkon
Shelly steckte ihren Kopf aus der Türe. "Was möchte der Herr?"
"Fahrt ihr denn jetzt mit?"
"Prue schon. Ich komme nach."
"Ok. Trifft sich gut. Kannst du dann Randy mitbringen? Ansonsten wartet Stephen auf ihn."
"'Nein, geht klar."
"Gut, hier hast du seine Nummer." Er hielt ihr sein Smartphone vor die Nase.
"Hmm" Shelly sah auf sein Display und tippte die Nummer in ihr Handy ein.
Als sie ihr Telefon wieder in die Hosentasche steckte, erschrak sie, weil Jon sie ruckartig in seine Arme zog.
"Wir sehen uns dann später, Süße. Bist du bereit?" Er drückte ihr einen Kuss auf den Schopf und zwinkerte ihr zu.
"Klar"
Gegen Zwölf verließ Shelly Normans Wohnung, stieg in ihr Auto und holte ihr Handy aus der Tasche. Sie wählte Randys Nummer, schaltete die Freisprechanlage ein und startete den Wagen.
"Orton"
"Hi Randy, ich bins Shelly. Ich bin schon früher fertig geworden und wollte fragen, ob wir schon los sollen? Falls du Zeit hast natürlich."
"Kein Problem. Ich bin noch im Crossfit, aber in einer Viertelstunde wäre ich fertig. Sollen wir uns irgendwo treffen?"
"Quatsch, ich hole dich dort ab."
"Gut, dann bis gleich."
Sie legte auf und fuhr jetzt durch die Innenstadt Orlando's zum Crossfit Center. Als sie dort ankam, stand Randy schon mit seiner Tasche vor der Türe und unterhielt sich mit einer Frau. Er strahlte, als er sie sah, strich der Brünetten noch einmal kurz über die Arme und kam dann auf ihr Auto zu.
"Hey, das ging aber schnell."
Ja, war nicht viel los auf der Straße. Schmeiß die Tasche ruhig auf den Rücksitz", antwortete Shelly und strich sich die Haare hinter die Schulter.
Die ersten Minuten der Fahrt verlief schweigend, bis Randy sich irgendwann zu ihr drehte.
"Darf ich dich was fragen.?"
"Klar."
"Was war dein erster Gedanke, als du erfahren hast, dass Paul dein Dad ist."
"Ganz ehrlich. Ich hatte Angst. Ich meine, ich bin kein großer Wrestling Fan, aber jeder kennt Triple H. Ich dachte, Wow, dieser stinkreiche Kerl ist dein Vater. Der ist doch sicher total arrogant."
"Paul? Arrogant? Ich kenne keinen Menschen, der weniger arrogant ist."
"Das weiß ich jetzt auch. Ich habe sofort beim Ersten Treffen schon gemerkt, dass da irgendetwas zwischen uns ist."
DU LIEST GERADE
Bist du es?
FanficShellys Leben gerät von heute auf morgen total aus den Fugen. Nach über zwanzig Jahren lernt sie ihren Vater und ein völlig neues Leben kennen. Charaktere: Shelly Higgins (OC), Prue Tomkins (OC), Paul Levescue, Stephanie Levescue, Jon Good, Randy...