Zweisamkeit

207 9 0
                                    


Shelly hatte Tora in den Kindergarten gebracht und parkte ihren Wagen jetzt vor dem Performance Center. Sie freute sich endlich ihren Vater und vor allen Dingen Joe wiederzusehen. Jeden Tag hatten die beiden sich geschrieben und jeden Tag hatte sie neue Eigenschaften an ihm kennengelernt. Er war ganz anders als er sich im Ring darstellte. Eigentlich war er das genaue Gegenteil. Zuerst hatte sie geschmunzelt, als er ihr schrieb, dass er eigentlich sehr schüchtern war, was Frauen betraf. Oder das er diesen ernsten Blick, mit dem er die Ringtreppe herunterkam hasste, denn er war ein Mensch, der sehr gerne lachte.

Gut gelaunt betrat sie den Empfang und meldete sich an. Victor, der Pförtner der WWE lächelte ihr nur kurz zu und wies ihr mit der Hand das sie durchgehen konnte. Auf dem Weg zu Pauls Büro kamen ihr Kevin und Colby entgegen und Prue's Freund zog sie sofort stürmisch in die Arme zog.

"Na, alles klar bei dir? Wo ist meine Schnecke?"

"Welche meinst du?", antwortete sie grinsend.

"Die Kleine. Mit der großen habe ich heute morgen schon gefrühstückt."

"Im Kindergarten. Aber sie hat mir schon gesagt, dass ich dir auf jeden Fall Bescheid sagen soll, weil du ihr versprochen hast heute Abend Memory mit ihr zu spielen."

"Wow, das ist jetzt fünf Tagen her und sie hat es nicht vergessen."

"Kinder vergessen nie Colby. Schon gar nicht, wenn sie einen Nutzen davon haben", antwortete Shelly lachend.

"Gut, dann kannst du ihr sagen das ich heute Abend um Sieben pünktlich vor ihrer Zimmertüre stehe."

"Geht klar. Wisst ihr, wo Paul sich rumtreibt?"

"Der war eben im Aufnahmestudio", antwortete Kevin.

Shelly nickte ihm dankend zu und ging den langen Flur entlang zum Studio. Sie sah das rote Schild aufleuchten und wartete deshalb vor der Türe.

"Hi", hörte sie eine raue Stimme.

Freudestrahlend drehte Shelly sich um und sah Joe im Türrahmen stehen. Langsam kam er auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Zuerst sahen sie sich nur tief in die Augen.

"Du siehst gut aus, Superman. Wie geht es dir?"

"Jetzt gut."

Er legte seine Hände um ihre Taille, senkte seinen Kopf und küsste sie zärtlich auf den rechten Mundwinkel. Shelly atmete tief ein. Sie hatte seinen Geruch, dieses Kribbeln auf ihrer Haut, wenn sein Bart über sie streifte, vermisst. Ihre Hände umfassten seinen Nacken und forsch presste sie ihre Lippen auf seine. Ihre Zunge verlangte Einlass und er gewährte ihr diesen. Joe's Hand rutschte auf ihren Hintern und drückte sie gegen sein Becken. Shelly lachte in den Kuss und drückte ihn von sich.

"Hey Superman. Machst du mich hier an?"

"Aber sowas von. Was machst du eigentlich hier?"

"Ich möchte zu meinem Dad. Und was machst du hier?"

"Colby hat mir gesagt das du hier bist. Da konnte ich nicht anders."

"Das ist süß von dir", antwortete sie.

Die Türe zum Studio öffnete sich und Paul trat mit Rami heraus. Joe hatte noch immer seine Hände auf Shellys Taille und zog sie nun zurück. Paul sah die beiden kurz verwirrt an.

"Hey, mein Schatz. Schön das du schon da bist. Wartest du schon lange?"

"Nein, bin gerade erst hier." Shelly ging auf ihn zu und umarmte ihn.

"Ich muss noch kurz ins Büro. Dann können wir zum Essen gehen. Steph hat uns einen Tisch reserviert."

"Ok, ich warte im Foyer auf dich."

Bist du es?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt