Fortsetzung und Danksagung

1K 27 13
                                    

Oben habe ich euch erst mal den Teaser Trailer für die Fortsetzung "Avengers - Geheime Herrscher" verlinkt.

Der dritte Teil dieser Reihe ist auch schon online und meiner Meinung um einiges gelungener, als der zweite. Überspringt also den zweiten, wenn ihr nicht way too deep im Marvel- und besonders im Comic-Marvel-Universe seid ;)

Dann möchte ich natürlich allen Leuten danken, die diese Geschichte gelesen haben.

Ein besonderer Dank geht raus an meine Beta-Leserin LuthienCalanor und an meinen guten Freund PhilipPies, die mich immer wieder auf meine Rechtschreib- und Tippfehler aufmerksam machten und immer fleißig gevotet haben.

So zum Schluss noch eine Bitte: Ihr wisst, dass ich niemals dazu aufgerufen habe unbedingt zu voten, zu kommentieren oder sonst was. Trotzdem weiß ich, dass schon ein paar Leute diese Geschichte gelesen haben und ich würde es toll finden, wenn ihr mir eine kleine Rückmeldung gebt und mir vielleicht sogar eure Lieblingsstelle verratet. Danke :)

Gibt's hier Fans von Sebastian Stan (dem Winter Soldier)? Wenn ja, dann würde meine neue Geschichte euch vielleicht gefallen. Sie heißt »Work hard, love later!« und handelt hauptsächlich von Seb, aber auch von anderen Mitgliedern des Civil War Casts. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :)

Annie I - Avengers AssembleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt