"Wir laufen jetzt erst zu Kookie. Er ist der jüngste aus unserer Gruppe", erklärte Tae mir als wir am Montagmorgen zusammen zur Schule liefen.
Ich fühlte mich jetzt schon unwohl in der Schuluniform. Die weiße Bluse passte zwar genau und das dunkelblaue Jackett dazu, aber der blau-braun karierte Rock und die lästige Krawatte waren wirklich ätzend. Zum Glück hatte Tae mich noch nicht danach gefragt warum ich nur lange Sachen anhatte. Wobei ich mit den Strümpfen und dem Rock nur Glück gehabt hatten, dass sie alle blaue Flecken abgedeckt hatten.
"Kookie?"
"Ja, also eigentlich Jungkook, aber wir nennen ihn meistens so", Tae zuckte mit den Schultern und zog mich weiter. "Und danach zu Jimin, aber nenn ihn nicht Jimini. Er ist davon nicht so begeistert."
"Ich kenne ihn ja nicht mal..."
"Oh, und bis auf Kookie sind alle älter als du", Tae grinste breiter.
"Mhm...", machte ich nur.
"Oh und ich sollte dir vielleicht noch sagen, dass..."
"TaeTae Hyung! Da seid ihr ja endlich", ein Junge mit schwarzen Haaren und einem erfreuten Lächeln kam auf uns zu.
"Hey, Kookie! Das ist Sky!", Tae schob mich vor sich.
Ich riss die Augen weit auf und machte eine höfliche Verbeugung.
"Hi! Es freut mich wirklich sehr", Kookie machte das selbe. "Ich bin Jungkook."
Ich nickte nur. Mir war jetzt schon klar, dass ich nicht so viel damit anfangen konnte wenn Tae mich all den Leuten vorstellen wollte. Es war mir nach einer Person schon zu viel. Bedrückt lief ich neben den beiden her und sah auf den Boden. Wie würde ich diesen Tag nur aushalten?
"Oh, und da vorne wohnt Jimin", sagte Tae auf einmal wieder in meine Richtung.
"Schön...", ich nickte wieder nur leicht.
Tae musterte mich besorgt, aber er sagte nichts. Wobei ich mir sicher war, dass er mich später darauf ansprechen würde. Es konnte gar nicht anders sein.
"Ist sie das?", rief uns eine Stimme zu.
Ich sah nicht auf. Tae schob mich nur wieder vor.
"Jimin, das ist Lee Sky", sagte er mit einem gewissen Stolz in seiner Stimme.
"Freut mich", vor mir stand ein Junge mit dunkelorangenen (?) Haaren.
Sein Lächeln war schon wie bei Kookie verdammt freundlich. Ich rang mich durch ebenfalls ein Lächeln zustande zu bringen und stellte mich nochmal selber vor. Meine Güte. Wie viel würden das noch werden?!?
Brav lief ich neben Tae weiter zu der High School. Innerlich verfluchte ich mich gerade, dass ich nicht doch lieber bei Eomma mitgefahren war. Sie brachte schließlich Liz zur Schule. Ich war so dumm. Was sollte ich denn mit diesen Menschen reden? Da gab es doch nichts.
"Sky, ich wollte dir schon vorhin sagen, dass du vielleicht noch jemanden kennst", begann Tae nochmal.
"Aha?", ich sah weiter auf den Boden und folgte ihm auf das Schulgelände.
"Ja, und..."
"Hey! Pass doch auf!", ein Mädchen, das einen halben Kopf kleiner war als ich, fuhr mich sauer an.
Ich zuckte zusammen und sprang beiseite. Fast rannte ich dabei Tae um. Der fing mich in letzter Sekunde noch ab und verhinderte, dass ich auch noch Jimin und Jungkook anrempelte.
"Wow, was ist denn heute los? Ihr seid ja direkt überpünktlich", meldete sich eine Stimme vor uns.
Als ich aufsah entdeckte ich vier Jungs, die eine Bank beschlagnahmt hatten. Bei einem von ihnen blieb ich hängen. Mein Mund klappte auf.
"Ich wollte es dir noch sagen", begann Tae.
"Erm, hi. Ich bin Lee Sky und wenn es euch nichts ausmacht, dann geh ich jetzt schnell mal meinen Stundenplan abholen!", ratterte ich herunter und drehte mich sofort um.
So schnell wie es nur ging eilte ich zur Eingangstür und verschwand im Schulgebäude. Mir war warm geworden, aber ich weigerte mich meine Jacke auszuziehen. Es würde noch einige Wochen dauern bis ich wieder in einem T-Shirt herumlaufen könnte. Völlig orientierungslos stolperte ich den Schildern zum Sekretariat hinterher.
"Sky, würdest du für einen Moment mal warten?", rief mir eine vertraute Stimme hinterher.
Genau in diesem Moment entdeckte ich das Sekretariat und eilte auf die Tür zu. So schnell konnte er auch nicht sein! Und so war es dann auch.
"Guten Tag, was kann ich für dich tun?", eine Sekretärin kam zu dem Tresen und lächelte mich leicht an.
"Guten Tag, ich bin Lee Sky und bin hier, weil ich meinen Stundenplan abholen soll", ich legte den Bestätigungsbrief vor sie hin.
"Ah, sehr gut. Wir haben sie schon erwartet, Lee Sky. Warten sie einen Moment, ich hole schnell was sie brauchen."
Ich nickte leicht und sah mich dann um. Hier war es gar nicht wie in Australien. Vielleicht war es auch besser so. Hier würde garantiert niemand auf mich zukommen und mich einfach anreden. Ich musste mich nur ein bisschen von allen fern halten, dann musste ich auch keinem Antwort und Rede stehen. Nur wie ich diese Sache mit Tae's Gruppe angehen sollte wusste ich noch nicht.
"So, bitte. Hier ist deine Schließfachkombination. Das hier ist dein Stundenplan. Falls du Hilfe bei irgendetwas benötigst sind wir gerne für dich da", die Sekretärin lächelte mich wieder höflich an.
"Danke", ich nickte wieder und nahm meine Sachen.
"Du hast jetzt Englisch. Folge einfach dem Gang, dann geh die Treppe in den ersten Stock. Von dort nach rechts. Das vorletzte Zimmer sollte es sein", erklärte sie noch.
Ich schielte auf meine Uhr. Noch zwei Minuten bis der Unterricht begann. Das hieß, wenn ich noch kurz hier drin verbrachte, dann war ich sicher draußen. Bestimmt würde niemand auf mich warten. Höchstens Tae... Wobei ich mir sicher war, dass er kein Englisch gewählt hatte...
"Könnte ich vielleicht noch einen Zimmerplan haben? Ich verirre mich immer so leicht."
"Selbstverständlich. Einen Moment."
Ich sah auf die Uhr. Bitte Zeit. Lauf ein bisschen schneller. Ich spürte wie meine Knie wieder zu wackeln begannen. Erst als das Klingeln ertönte entspannte ich mich wieder. Jetzt war ich sicher!
"Hier bitte." Die Sekretärin legte mir einen Plan hin.
"Vielen, vielen Dank. Wirklich!", ich verbeugte mich leicht, dann verließ ich den Raum. Draußen war es leer. Zum Glück!
Eilig lief ich den Weg, den mir die Frau beschrieben hatte. Vor dem Klassenzimmer blieb ich stehen, dann holte ich nochmal tief Luft bevor ich anklopfte.Hallo meine lieben Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel. :) Ich bin mir noch unsicher ob ich heute hier nochmal eins hochladen werde, oder eher warten soll, aber ich denke ihr werdet es dann sehen. :D Wer weiß was mir noch so alles einfällt, vor allem ist es nicht mal 19 Uhr bei mir... xD
Vielen Dank für alles! :3
TaeKook... :3 SO CUTE! Ahhhh!
Bye~~~~
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Sky
FanfictionNach drei Jahren Australien kehrt Lee Sky mit ihrer Mutter und Schwester nach Südkorea zurück. Trotz der Hilfe ihres alten Schulfreundes Kim Taehyung findet die 17-jährige keinen Anschluss in der High School. Immer mehr distanziert sich die junge Sc...