f i f t h t e e n

45 6 4
                                    

Sky's P.O.V

"Warum bin ich eigentlich hier?", ich lehnte mich zurück und starrte an die Decke.
"Weil du völlig zerstreut vom Schulgelände gerannt bist und ich dich gefragt hab, ob du mit willst?", Yoongi setzte sich neben mich und schob mich leicht weg um selber mehr Platz zu haben. "Hier." Er reichte mir eine Tasse.
"Mh. Danke. Ist ja schon fast wie früher", spottete ich leise.
"Nein. Nicht mal annähernd", Yoongi schüttelte den Kopf.
"Ach ja?", ich sah von meinem Tee auf.
"Du warst wirklich nerviger früher."
"Ah. Und das sagst du mir jetzt einfach so ins Gesicht? Direkt hier? Auf diesem Sofa?!?", ich grinste ihn gehässig an.
"Ja? Warum nicht? Nimm es als Kompliment", er stieß mich in die Seite.
"Yah, du Idiot. Das werde ich nicht", ich schnappte nach Luft.
"Lee Sky, nur um das mal klar zu stellen: ich wäre nicht mit dir zusammen gewesen, wenn ich nichts gefühlt hätte", Yoongi sah weg. "Was bist du eigentlich so empfindlich geworden?"
"Oh je. Was haben die dir ins Lunch getan? Min Yoongi redet über Gefühle", theatralisch griff ich mir an die Stelle wo mein Herz war.
"Ich meine es ernst."
"Das glaube ich dir auch..."
"Ich meinte nicht nur das erste, auch das zweite. Weich mir nicht aus."
"Hab ein Ball in den Bauch bekommen. Du kannst auch gerne Park Jimin dazu befragen Oppa", ich starrte in meinen Tee.
"Oh. War er schuld?"
"Nah. Es war Nora. Was weiß ich."
Yoongi schwieg. Nach wenigen Sekunden setzte er sich so neben mich, dass er an mich gewandt war.
"Warum seid ihr wieder hier?", fragte er.
"Eomma hat ihre alte Arbeit wieder bekommen. Besser bezahlt aber", ich zuckte mit den Schultern.
"Was ist mit deinem Vater?"
"Appa wollte nicht. Ist geblieben", log ich und nahm einen Schluck von meinem Tee.
"Verwirrend, wirklich. Aber ich bin froh, dass du wieder hier bist", Yoongi stand wieder auf. "Hunger? Und sag jetzt nicht Nein, dieses Angebot mache ich kein zweites Mal."
"Ich weiß... Aber okay. Ich hab Hunger", ich nickte.
"Gib mir ein paar Minuten", er eilte aus seinem Zimmer.
Ich hielt kurz die Luft an, dann stellte ich die Tasse auf den Tisch. Langsam legte ich mich auf die Seite und drückte eines der Sofakissen an mich. Meine Nase an dem Stoff. Es roch nach ihm. Für einen Moment schloss ich meine Augen, dann dachte ich zurück. Ich war nicht mal eine Woche hier und hatte Probleme woe nie zuvor. Am meisten mit mir selber. Durch die Verletzungen war ich ziemlich eingeschränkt. Außerdem hatte ich verdammte Angst davor Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich Jungkook und Jimin mittlerweile ganz nett fand. Zu nah konnte ich sie nicht an mich lassen. Jimin hatte heute schon zu viel gesehen. Viel zu viel. Und ich war mir nicht ganz sicher, ob er mir geglaubt hatte. Ich konnte und wollte aber auch keine weiteren Fragen zu dem Thema haben. Bei Yoongi war ich mir wenigstens sicher, dass er mich nicht nerven würde.
  Ich drückte das Kissen enger an mich und versuchte meine Sorgen zu vergessen. Mein Telefon klingelte erneut. Wie schon vor ein paar Minuten legte ich einfach auf. Es war Tae. Und ich hatte keine Lust jetzt mit ihn zu reden. Wahrscheinlich war er dahinter gekommen, dass ich gelogen hatte. Eomma hatte mich natürlich nicht abgeholt. Sie war ja auch noch arbeiten. Bis spät abends. Tae wusste das eigentlich, aber er vergaß auch oft Dinge.
  "Wer war das?", fragte Yoongi, als er mit zwei Schlüsseln zurück kam.
"Wer wohl?", ich rappelte mich auf und hielt für einen Moment die Luft an.
  Die Schmerzen waren wieder mehr präsent als zuvor. Yoongi setzte sich neben mich und hielt mir das Essen hin.
  "Taehyung?"
"Mhm...", ich nickte.
"Warum? Weiß er, dass du hier bist?"
"Nein."
"Du hast ihm nicht gesagt wo du bist? Streitet ihr? Oder was ist da los?", Yoongi sah verwirrt aus.
"Ich muss ihm nicht alles sagen. Oder?"
"Hast du aber immer getan..."
"Hab ich nicht. Das kannst du mir glauben...", ich seufzte. "Oder glaubst du wirklich, dass ich ihm von uns erzählt hab? Also ich meine jetzt... Du weißt schon." Ich lief rot an und begann einfach zu essen.
"Du hast dich wirklich verändert", meinte Yoongi.
  Ich sah auf. Er musterte mich.
  "Wie meinst du?"
"Du bist still, fast schon wie ich, du redest nicht mehr mit Tae, generell du redest mit niemanden... Als wärst du in Australien eine völlig andere Person geworden. Du hast den Kontakt abgebrochen, du hast mir nicht mehr geantwortet... Du hast mir nur einmal geantwortet. Einmal. Und das obwohl wir... Wir haben uns nicht ganz getrennt. Nie."
  Ich presste meine Lippen zusammen. Ich wusste nur zu gut, dass er recht hatte. Mit allem.
  "Yoongi Oppa... Ich wusste einfach nicht mehr was ich dir nach unserem Streit sagen sollte. Wir haben unsere Fehler gemacht", ich holte tief Luft.
"Sky... Das wollte ich nicht so sagen. Ich hätte genauso gut etwas unternehmen können... Du bist einfach nur so anders. Das ist alles", Yoongi begann zu essen.
"Ich traue einfach nicht mehr allen. Hatte zu viele falsche Freunde in Australien."
"Nein. Da ist noch etwas anderes", widersprach er mir einfach.
  Ich sagte nichts mehr. Yoongi ließ das Thema auch fallen. Auch wenn ich mir sicher war, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir darüber redeten. Still aßen wir weiter. Als ich fertig war stellte ich die Schüssel auf den Tisch.
  "Gehst du heute Abend ins Kino?"
"Ich sag ab."
"Das wirst du nicht Sky", widersprach Yoongi mir.
"Seit wann interessiert es dich was ich tue?"
"Schon immer?"
"Sorry. War nicht so gemeint..."
"Ich weiß, aber es ist besser für dich wenn du aus dem Haus gehst. Außerdem sind Jimin und Jungkook keine schlechte Gesellschaft", Yoongi zuckte mit den Schultern.
"Ich will aber nicht... Oder würdest du mit?", ich sah auf.
"Nein. Nein, und nochmal Nein. Ich mache heute nichts mehr", er ließ sich so zurückfallen, dass seine Beine auf mir lagen.
"Du bist wirklich immer noch so verdammt faul, Yoongi!", beschwerte ich mich.
"Ich weiß", er begann zu grinsen. "Und ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass du gehen wirst. Keine Diskussion. Dir schadet Gesellschaft nicht."
"Idiot."
"Danke."

Hello meine liebsten Kekse 💕
Luna is back. Nach zwei 12-14h Tagen Hochschule. Yeah! xD Aber ich habe es überlebt. Hab brav meine Mathehausaufgaben gemacht, muss morgen nur noch VWL, IBW, Vertragsrecht und evtl Buchführung etwas durchgehen, dann noch ein bisschen Mathe machen und dann kommt auch schon das Wochenende mit meinem lernfreien Sonntag. Yeah. xD ich hab echt ne Planung Leute. 🙈😅 Egal. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! 💕 Vielen Dank für's lesen und voten und kommentieren! 💕 Und auch nochmal danke, dass ihr mich so unterstützt, auch wenn ich ne Jammertomate bin im Moment. X.x Ich flitze dann Mal in die HS um 1 ½ Stunden Englisch zu haben und um dann wieder nach Hause zu gehen. Yay. 🙈😅 Vielen Dank! Und schönen Mittwoch! 💕🙈🖤🙈💕
xoxo eure Luna 💕

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt