Als Taehyung die Nachricht bekam war er aufgeregt wie selten zuvor. Er eilte nach unten, rannte dabei fast seine kleinen Geschwister über den Haufen und hielt erst in der Küche an.
"Was ist denn los mit dir?", seine Mutter sah von ihrem Platz auf.
Taehyung sagte nichts sondern hielt ihr einfach sein Handy mit der E-Mail hin. Kurz überflog seine Mutter die Zeilen, dann lächelte sie.
"Na endlich. Ich hab mich schon gefragt wie lange sie denn noch weg bleiben wollen", sagte sie.
"Was ist los, Oppa?", seine kleine Schwester Tylee rannte in die Küche.
"Ich will es auch wissen!", Shin schob seine kleine Schwester weg.
"Erzähl du es ihnen. Ich muss in die Schule", Taehyung schnappte sich grinsend das Telefon zurück und eilte raus.
Auf dem Weg nach draußen rannte er fast seinen Vater um, aber das war nicht so wichtig im Augenblick. Hektisch verabschiedete er sich von seinem Vater und rannte weiter.
Draußen lief er den üblichen Weg. Jungkook erwartete ihn schon. Er bemerkte sofort, dass Taehyung heute noch besser drauf war als sonst. Er hielt seine Fragen allerdings zurück. Als sie dann auch noch Jimin holten konnte er sich allerdings eine Frage nicht verkneifen.
"Hast du bei irgendetwas gewonnen, Hyung?", fragte Jungkook neugierig.
Auch Jimin begann Tae zu mustern.
"Sky kommt am Wochenende zurück!", platzte es aus ihm heraus.
"Was? Die Sky mit der du in der Middle School warst?", Jimin warf ihm einen Blick zu.
"Welche denn sonst? Kennst du etwa noch eine andere?", Taehyung zupfte nervös an seinem Oberteil herum.
"Bist du in sie verknallt?", fragte Jungkook amüsiert.
"Nein, du Idiot. Sie ist meine beste Freundin. Das ist alles", Taehyung schlug dem Jüngeren ganz leicht auf die Schulter, dann lief er wieder voraus.
"Ich glaube er ist verknallt", flüsterte Jungkook Jimin zu, sodass Taehyung es natürlich hören konnte.
Der verdrehte nur seine Augen und lief weiter. Als sie die Schule erreichten fanden sie ihre Clique am üblichen Platz.
"Oh nein. Was auch immer es ist: Verschont mich", Yoongi sah Taehyung genervt an.
"Es ist nichts schlimmes, Hyung", warf Jungkook kichernd ein.
"Was ist den überhaupt?", Namjoon setzte sich auf die Bank neben Yoongi und versuchte den kaputten Schlüsselanhänger wieder zusammen zubekommen, allerdings endete es damit, dass Yoongi ihm das Ding sauer aus den Händen nahm und es selber machte.
Namjoon war eben noch nie sonderlich geeignet dafür gewesen etwas zu reparieren. Danach war es meistens noch mehr kaputt als zuvor.
"Was ist jetzt?", Hoseok sah die drei Jüngsten der Gruppe neugierig an.
"Wäre echt nett wenn uns jemand aufklären könnte...", Jin seufzte.
"Oder auch nicht. Wahrscheinlich interessiert es mich sowieso nicht...", Yoongi gab Namjoon den Schlüsselbund zurück und nahm etwas zu trinken aus seiner Tasche.
"Sky kommt zurück!", platzte es erfreut aus Taehyung heraus. "Dieses Wochenende, und sie wird zu uns auf die Schule gehen!"
Yoongi verschluckte sich und begann zu husten. Namjoon war verwirrt und Jin verstand gar nichts. Nur Hoseok begann zu grinsen.
"Endlich. Ich hab mit ihr nicht wirklich mehr gesprochen seit der Middle School", meinte er gut gelaunt.
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet", Yoongi sprang auf und eilte einfach davon.
"Was? Warum rennt er weg?", verwundert sah Jimin ihm hinterher.
"Ich glaube ich weiß warum", Taehyung grinste nur, dann setzte er sich auf den frei gewordenen Platz.
"Meinst du ich kann vorbei kommen mit dir?", fragte Hoseok. "Wo wohnt sie dann überhaupt?"
"Das ist ja das beste, Hyung!", Taehyung grinste los. "Laut der Adresse die sie mir geschickt hat direkt gegenüber von uns!"
"Ich werde dann da sein!", Hoseok nickte.
"Bin gespannt auf sie", Jin nickte, dann sah er auf die Uhr. "Ich geh mal nach Yoongi schauen ob er okay ist."
"Oh glaub mir. Er ist okay, Jin Hyung", Taehyung grinste nur.
Verwirrt sah der Älteste Taehyung an, dann setzte er sich einfach wieder. Wenn Taehyung das sagte, dann wusste er sicherlich mehr als er.Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Hier ist meine neue FF. Ich werde jede zweite Woche am Samstag ein Kapitel Hochlanden. schneller geht es leider nicht auf Grund meiner Arbeit. Ich hoffe dennoch euch wird diese Geschichte gefallen.
Vielen Dank jetzt schon mal für's lesen. :3
Ma Favorites... 💕💕💕
Gute Nacht 🌙
xoxo Eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Sky
FanfictionNach drei Jahren Australien kehrt Lee Sky mit ihrer Mutter und Schwester nach Südkorea zurück. Trotz der Hilfe ihres alten Schulfreundes Kim Taehyung findet die 17-jährige keinen Anschluss in der High School. Immer mehr distanziert sich die junge Sc...