t w e n t y

48 5 0
                                    

  Gelangweilt saß ich auf meinem üblichen Platz im Englisch. Kookie war noch draußen an seinem Fach und holte seine Sachen. Der Platz vor mir war leer. Sky war heute morgen nicht aufgetaucht. Tae hatte erklärt, dass sie gefahren worden war. Was eigentlich dahinter steckte: Sie wollte uns aus dem Weg gehen. Da war ich mir sicher. Kurz vor dem Klingeln betraten schließlich sie und Kookie den Raum. Sofort warfen Nora und Nym einige abfällige Kommentare an den Kopf. Sky ignorierte sie und lief weiter. Ich winkte ihr zu, aber auch das interessierte sie nicht. Kurz warf ich Kookie einen Blick zu, aber der setzte sich mit einem Gähnen auf seinen Platz. Er sah total verpeilt aus. Wahrscheinlich hat er gestern Abend noch gezockt oder so.
  "Sky?", ich lehnte mich nach vorne und tippte ihre Schulter an.
  Sie zuckte zusammen und wandte sich zu mir.
  "Was denn, oppa?", fuhr sie mich an. Ihre Augen zeigten allerdings Angst.
"Wie geht es dir?", ich lächelte.
"Besser, wenn du mich in Ruhe lassen würdest", sie drehte sich wieder um.
  Kurz sah ich rüber zu Kookie, er war halb am schlafen. Eilig schnappte ich meine Sachen und setzte mich auf den Platz neben Sky. Genervt sah sie mich an.
  "Willst du heute mit zu mir? Ich meine wegen Englisch. Ich hab auch niemanden im Haus der nerven kann", ich sah sie an.
"Von mir aus", sie nickte leicht.
"Gut, aber nur wenn du wirklich willst..."
"Jimin Oppa, ich sagte von mir aus, also geht das klar", sie unterbrach mich mit einem harschen Ton.
"Sky, ich will dir nichts tun", ich beobachtete sie.
  Kurz sah sie mich wieder an.
  "Dann vertrau mir aber auch, dass ich keine Person bin, die du kennen willst", für einen Moment stimmte ihr Tonfall mit der Emotion überein, die ihre Augen immer zeigten.
"Und das ist etwas", ich rutschte mit meinem Stuhl zu ihr rüber, "was du mich selber entscheiden lassen solltest."
  Sie sah weg. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte klingelte es, und der übliche Alltag begann.

  Wie immer ließ ich Sky nicht aus den Augen. Aber alles lief wie immer seit ich sie kannte. Genauso wie die darauf folgenden Tage.
  Ich hatte mir allerdings auch in den Kopf gesetzt Sky dennoch nicht einfach so gehen zu lassen. Mir war bewusst, dass ich sie nervte, sie zeigte es mir auch oft mit ihren Reaktionen in der Schule, aber das hielt mich einfach nicht ab.
  Mir wurde mehr oder weniger bewusst, dass Sky etwas versteckte, etwas, dass niemand wissen sollte, und etwas das Sky so beschäftigte, dass sie mehr oder weniger daran zerbrach.

  Je mehr Zeit verging, desto sicherer wurde ich mir. Ich überlegte mir schon, ob ich mit Taehyung reden sollte, aber wie es mir schien wusste er noch weniger als ich.

  Schließlich war es kurz vor dem Englischtest, und ich hatte einen Entschluss gefasst. Wahrscheinlich einen der Sky nicht gefiel, aber ich musste es einfach wissen. Am besten heute noch.
  "Hyung? Was ist denn mit dir heute los?", fragte Jungkook als ich in der kleinen Pause schnell zu meinem Fach eilte.
"Was soll denn bitte los sein?", ich schnitt eine Grimasse, dann machte ich mein Fach auf.
  Ich wollte nicht mit ihm darüber reden. Vor allem weil ich genau wusste, dass Liz an ihm klebte wie eine Klette. Eine lästige Klette.
  "Du bist so entschlossen heute... Irgendwie..."
"Täuscht... Wobei, morgen ist der Englischtest..."
"Hey Jimini! Hast du Taehyung gesehen?", Yoongi's Stimme rettete mich vor einer weiteren Konversation mit Jungkook.
"Nein. Aber ich hab gleich mit ihm. Warum?"
"Sag ihm er soll aufhören mich zu zu spamen. Ich kann einfach nicht in letzter Zeit."
"Stimmt du hast ja ein unbekanntes Date. Jeden zweiten oder dritten Tag... Oder auch jeden... Weiß man ja nicht!", Jungkook lachte.
"Ach! Halte die Klappe!", murrte Yoongi nur, dann sah er zu mir.
"Ich sage es ihm, wenn ich ihn erwische, wenn nicht, dann frag beim Lunch selber."
"Ja... Mal sehen. Und danke!" Er grinste mich schräg an und lief dann weiter.
"Oh Hyung!", seufzte ich nur.
"Typisch, eben." Jungkook nickte nur.
"Jupp. Und jetzt komm, lass uns jetzt den Rest vom Tag Rum bringen!", ich knallte meine Spindtür zu, dann lief ich mit Kookie I'm Schlepptau los.

Huhu meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Ich gehe jetzt Mal schlafen! Vielen Dank für einfach alles! 🙈💕
Gute Nacht! 💕
xoxo eure müde Luna 💕 die kaum noch schreiben kann vor Müdigkeit! xD <3

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt