n i n e

49 5 1
                                    

Sobald Tae gegangen war flüchtete ich ins Badezimmer. Der Tag war anstrengend gewesen. Ich wurde die Bluse los und starrte auf meine Haut. Die letzte Woche war die Hölle gewesen. Es war als hätte mein Vater etwas geahnt. Sein letztes Geschenk an mich. Liz war nicht besser weggekommen. Langsam schmiss ich auch meinen Rock weg. Ich stand nur in Unterwäsche da und starrte im Spiegel auf meinen Körper. Am schlimmsten war die Narbe an meiner rechten Seite. Ich hatte sie seit über einem Jahr. Verziert war sie im Moment mit einem blauen Fleck. Deshalb hatte ich vorhin so zusammen gezuckt als Tae mich vorhin in die Seite gestupst hatte. Mein Arm, an dem Yoongi mich mitziehen wollte, die Unterseite war in irgendeiner Art lila-blau. Ich holte tief Luft, dann riss ich mich von dem Anblick los und machte die Dusche an. Das kühle Wasser beruhigte mich. Als ich fertig war cremte ich mich schnell ein. Eins stand fest, ich bekam noch einen Hitzeschlag wenn das mit dem Wetter so weiter ging.
Langsam lief ich zu meinem Kleiderschrank und suchte die T-Shirts von der Schule heraus. Wenn ich eines anziehen würde und dann das blaue Jackett darüber, dann würde es nicht ganz so schlimm werden. Die Sachen hing ich ins Bad, dann ging ich nochmal meinen Stundenplan durch. Jeden Tag immer Englisch, Mathe und Koreanisch. Der Rest änderte sich etwas. Das schlimme war, dass ich Angst vor Freitag hatte. Eomma musste mir eine Entschuldigung schreiben. Ich konnte in meinem Zustand nicht in Sport. Das ging einfach nicht.
"Unnie?", Liz hämmerte gegen die Tür.
Ich reagierte nicht. Liz gab aber nicht auf.
"Unnie, ich muss mit dir reden. Bitte! Es geht um etwas in der Schule."
Still legte ich mich in mein Bett und zog die Decke über mich. Über die Schule wollte ich erst recht nicht lesen. Um meine Schwester besser ignorieren zu können holte ich mein Smartphone heraus.
Ich hatte eine neue Nachricht.

Yoongi: Hey

Ich biss mir auf die Unterlippe. Was wollte er denn von mir? Wir hatten heute Mittag doch schon geredet?!?

Sky: Hey.

Yoongi: Ich wollte nur wissen wie es dir gerade geht.

Ich hielt inne. War es überhaupt richtig mit ihm zu schreiben? Ich rollte mich auf die andere Seite. Meine Hände umklammerten das Telefon und ich starrte auf den Chat. Automatisch scrollte ich weiter hoch...

(Vor 2 Jahren) Yoongi: Langsam wird es albern, aber egal. Frohe Weihnachten Sky.

(Vor 2 Jahren) Yoongi: Kannst du mir dieses Jahr verzeihen? Es tut mir leid. Ich hab einen Fehler gemacht. Ich will dich nicht zurück, aber ich wünsche mir einfach, dass du mir verzeihen kannst...

(Vor 2 Jahren) Yoongi: Frohes neues Jahr.

(Vor 2 Jahren) Sky: Das wünsche ich dir auch, Oppa!

(Vor 2 Jahren) Yoongi: Können wir mal telefonieren?

(...)

(Vor 1 Jahr) Yoongi: Happy Birthday, Sky.

(...)

(Vor 6 Monaten) Yoongi: Frohes neues Jahr.

In den ganzen drei Jahren hatte ich ihm nur ein einziges Mal geantwortet. Ein Mal!

Sky: Ganz gut, aber müde.

Yoongi: Kenne ich. Kommst du hier klar?

Sky: Sicher.

Yoongi: Wir sehen uns dann morgen. Falls du was brauchst, du kannst dich gerne melden.

Sky: Danke, bis morgen.

Ich steckte mein Handy an das Ladekabel und legte es auf mein Nachtkästchen. Meine Schwester hatte es mittlerweile auch aufgegeben an meine Tür zu hämmern und ich war mehr als nur glücklich darüber.
Wieder drehte ich mich um. Mein ganzer Körper schmerzte wieder. Ich wusste, es würde keine leichte Nacht werden.

"Sicher, dass du nicht mit Tae laufen willst?", fragte mich Eomma nochmals, als wir gerade unser Frühstück aßen.
"Ja. Ich fühle mich nicht danach heute. Ich hab ihm auch schon geschrieben...", ich starrte auf meinen Buttertoast.
"Schatz, wenn du dich unwohl fühlst wegen... Du weißt schon, deinen Verletzungen, dann können wir zu einem Arzt gehen und eine Bescheinigung holen. Zwei Wochen und es wird besser. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, aber...", sie brach ab. In ihren Augen waren Tränen.
"Eomma... Mom... Es ist nicht deine Schuld. Er hat mit dir das selbe getan. Ich... Hauptsache du wirst wieder ganz gesund...", ich legte meine Hand auf ihre Schulter.
Eomma hatte viel einstecken müssen, als sie versuchte uns zu beschützen.
"Ich gehe deine Schwester holen... Wir fahren in fünf Minuten."
Ich nickte. Eilig aß ich meinen Toast ganz auf, dann holte ich meinen Rucksack und wartete. Liz und meine Eomma kamen eine Minute später runter.
Im Auto herrschte bedrückendes Schweigen. Liz hatte geweint. Ich konnte es ihren Augen ansehen. An der Schule stiegen wir aus.
"Willst du darüber reden?", fragte ich sie, als wir zusammen das Schulgelände betraten.
"Nein, es ist schon okay. Ich hatte gestern nur Panik. Es ist ungewohnt hier zu sein...", Liz sah auf den Boden.
Ich nickte. Ja, es war sehr ungewohnt hier zu sein. Kurz sah ich mich um. An der Bank saßen wieder die vier Jungs, die dort auch schon gestern waren. Yoongi sah müde aus. Als sein Blick durch Zufall meinen traf wirkte er für einen Moment nervös, aber ich sah sofort weg. Allerdings fühlte ich mich erst im Schulhaus sicherer.
"Wusstest du, dass Yoongi auf die selbe Schule geht?", fragte Liz leise.
Sie hatte meinen Blick wohl bemerkt und an Yoongi konnte sie sich wohl auch noch erinnern.
"Nein, Tae hat es mir sagen wollen, aber immer kam etwas dazwischen... Wo musst du hin?", fragte ich.
"Ich habe Kunst", Liz zeigte in eine Richtung.
"Okay, dann sehen wir uns später...", ich nickte.
Ohne weitere Worte trennten sich unsere Wege und ich musste nach oben. Wie gestern begann der Tag mit Englisch. Ich war jetzt schon genervt.
Der Raum war noch fast leer, als ich mich auf meinen Platz setzte. Still holte ich meine Sachen heraus und mein Buch. Ich musste schließlich etwas tun solange niemand um mich herum war. Besser gesagt, ich wollte auch nicht, dass jemand um mich herum war. Wenn man las, dann ließen die meisten einen auch immer in Ruhe. Darüber war ich dann doch immer ganz froh.
Was ich nicht wissen konnte, dass es doch ein paar Ausnahmen gab, was dieses Thema betraf...

Hello Martin liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Lasst gerne Rückmeldung da und vielen Dank für's lesen und voten! ^~^ Bis dann! ^~^

🙈💕

xoxo eure Luna 💕

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt