Jimin's P.O.V
Ich hielt Sky so fest wie ich konnte und wie es ihre Verletzungen zuließen. Ich hatte es geahnt. Fast schon gewusst. Die letzten Wochen, die ich meistens damit verbracht hatte um sie herum zu sein hatten mir es klar gezeigt. Ihr Verhalten hatte sich mir gegenüber zwar nicht geändert, aber es waren die Momente in den sie geglaubt hatte, dass ich sie nicht sehen konnte. Dieser schmerzerfüllte Blick, diese Schreckhaftigkeit. Ich hatte mit Tae kein Wort darüber gesprochen. Wahrscheinlich hätte sie mich gehasst, wenn ich es ihm gesagt hätte. Sie hatte es mir selber sagen müssen, und als ich sie heute weinend auf meiner Fensterbank gefunden hatte wusste ich, dass ich nicht länger warten konnte.
"Ich pass auf dich auf. Das verspreche ich dir!", flüsterte ich leise.
Sie sagte nichts. Das Mädchen in meinen Armen war völlig neben der Spur, und sie hatte recht. Sie war gebrochen. Eine Träne rollte über meine Wange. Wie konnte man so jemanden so etwas antun? Sie war doch viel zu wertvoll.
"Willst du heute hier bleiben?", ich strich über ihre Haare.
Sie sah zum ersten Mal auf. Vorsichtig wischte ich ihre Tränen weg. Sie sah zerbrechlich aus. So zerbrechlich wie ich sie noch nie gesehen hatte.
"Tut mir leid", sie machte sich los und hob ihren Pulli auf.
Dabei verrutschte ihr Top und ich erkannte eine ziemlich große Narbe an ihrer Seite.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Eigentlich sollte ich das tun..."
"Ich bin heute Abend schon woanders", sie wischte ihre Tränen weg.
Ich hatte schon wieder das Bedürfnis sie in meine Arme zu ziehen und dort zu halten. Ich tat es einfach.
"Was ist mit Englisch? Ich ruiniere dir gerade alles", sie vergrub ihr Gesicht in meinem T-Shirt.
"Nach so viel Nachhilfe? Dein Ernst? Ich war noch nie besser in Englisch. Ganz nebenbei bemerkt, wenn ich bei dem Test morgen nicht ganz so gut abschneide, dann ist das eben so. Deine Schuld ist das aber auch nicht", ich legte meinen Kopf an ihren.
Wieder sagte sie nichts. Langsam zog ich sie mit mir mit und setzte mich auf mein Bett. Ich zog sie auf meinen Schoß auch wenn sie erst protestieren wollte.
"Warum, Jimin?", fragte sie leise.
"Weil du immer diesen Blick hattest. Und jemand der so süß lächeln kann, muss doch ganz anders sein wie du immer zu mir warst", ich ließ meine Finger durch ihre Haare gleiten. "Warum hast du nie etwas gesagt?"
"Wie denn? Denkst du ich will den einzigen Personen, die sich noch um mich bemühen, Sorgen bereiten?"
"Tae macht sich Sorgen. Das weißt du."
"Es ist nicht nur Tae, Jimin. Und ich will es nicht", ihre Finger krallten sich an meinem Oberteil fest. Sie sah nicht auf.
"Warum ich?"
"Du hast mir keine Wahl gelassen."
"Du hättest gehen können. Du kannst immer noch gehen."
Jetzt sah sie auf. Ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen.
"Ich will nicht mehr. Okay? Ich will einfach nicht mehr", sie flüsterte nur noch.
"Sag das nicht", ich drückte sie an mich. "Ich will das nicht von dir hören."
"Jimin. Du kennst mich vier Wochen. Vier. Wie kannst du überhaupt so was sagen?"
"Vier Wochen reichen schon", ich ließ sie nicht los.
Schweigen. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir hier so saßen, aber ich spürte wie Sky nachgab. Sie wollte mich nicht mehr aussperren. Und ich würde das auch nicht mehr zulassen und ich würde dafür sorgen, dass sie mit Tae darüber reden konnte. Wenn es sein musste würde ich sie einfach zu mir nehmen. Meine Eltern hatten Sky sowieso schon ins Herz geschlossen, auch wenn sie selten da waren, wenn sie da war. Und auch wenn Sky kaum ein Wort redete. Sie war immer nur so süß und zurückhaltend wie sonst auch immer, wenn ich sie nicht gerade wieder auf das äußerste genervt hab, wie sie in diesen kalten Momenten immer gesagt hatte.
"Ich muss gehen", Sky machte sich von mir los.
Ich ließ sie aufstehen. Benommen sah sie sich um und zog noch ihren Pulli an. Ich würde sagen, dass sie ihn aus lassen sollte, sich nicht verstecken sollte, aber die lila und blauen Verfärbungen konnte man immer noch erkennen. Ich nahm es ihr nicht übel.
"Wir sehen uns morgen", sie setzte ihren Rucksack auf.
"Läufst du mit uns?", ich folgte ihr auf Schritt und Tritt.
"Ich schreib Tae. Er soll auf mich warten", sie nickte leicht. "Und noch eins." Sie hielt an.
"Ich erzähle es nicht weiter. Versprochen", sagte ich bevor sie weiterreden konnte.
"Danke."
Als sie das Haus verließ wartete bis sie außer Sichtweite war, dann erst ließ ich die Tür hinter mir in's Schloss fallen.
Oben warf ich mich auf mein Bett und dachte nach. Ich hatte das Gefühl, dass ich trotzdem noch auf sie aufpassen musste. Sie hatte gesagt, dass sie nicht mehr wollte. Das hatte sich wahrscheinlich nicht geändert.
Um mich doch noch abzulenken setzte ich mich an meinen Schreibtisch und las mir nochmal Englisch furch. Nach fünf Minuten klingelte mein Telefon. Kookie. Genervt öffnete ich den Chat und las.Kookie: Hyung, Hyung, Hyung, Hyung?!?
Kookie: Los geh an dein Telefon! Sofort!
Jimin: Yah! Spinnst du? Was ist los?
Kookie: Kannst du Yoongi Hyung erreichen?
Jimin: Kannst du das nicht selber? -.-'
Kookie: Geht nicht. Er hat mich gestern blockiert als ich ihn wegen dem Ball gefragt hab. xD
Jimin: Du meinst eher: genervt hast?
Kookie: Es ist Yoongi. Nach drei Fragen dreht er schon durch.
Ich seufzte genervt. Manchmal stellte sich auch Kookie nicht gerade klug an. Vor allem, wenn es darum ging mit Yoongi's Launen richtig zu handeln. Es war nicht das erste Mal, dass Yoongi ihn blockiert hatte.
Jimin: Was willst du denn von ihm?
Kookie: Wollte mir heute bei meinem Musik Zeug helfen... und er scheint es vergessen zu haben... :((
Jimin: ich kann nichts versprechen.
Ich wechselte den Chat. Wenigstens eine kleine Ablenkung.
Jimin: Hyung?
Yoongi: japp?
Jimin: Du hast Kookie vergessen. Soll ich dir ausrichten.
Yoongi: Ehrlich gesagt Nein. Nur er nervt und ich hab ihm heute morgen abgesagt. Hab Besuch
Jimin: Aha? ;)
Yoongi: Geht dich gar nichts an, Jimini. -.-'
Jimin: Langweiler. Bis morgen, Hyung. :)
Yoongi: bb :)
Kurz schrieb ich Kookie noch, dann befasste ich mich wieder mit Englisch, meine Gedanken aber mehr bei Sky, als bei der Grammatik.
Hey meine liebsten Kekse 💕
Ich habe gestern vergessen hochzuladen... Ahhhh! Tut mir leid. 😪 Ich gehe mich dann Mal unter meiner Bettdecke vergraben und von Mathe träumen und Angst und Panik schieben... (Ja, es ist wieder eine dieser Wochen... Liegt am Wetter und an Franz... Mit Sicherheit...!) Danke für einfach alles!
Hab euch lieb! Fighting! 💕🖤💕
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Sky
FanfictionNach drei Jahren Australien kehrt Lee Sky mit ihrer Mutter und Schwester nach Südkorea zurück. Trotz der Hilfe ihres alten Schulfreundes Kim Taehyung findet die 17-jährige keinen Anschluss in der High School. Immer mehr distanziert sich die junge Sc...