INTERLUDE I

432 44 1
                                    

Vor ihm zogen sich die Sterne zu langen Streifen, als sie in den Hyperraum sprangen.

Kann es wirklich sein...

Nein. Sie ist gestorben, er konnte nicht geboren sein. War es wirklich ein so großer Zufall, das er so hieß? Isaac Skywalker, konnte er nicht einfach Zufällig so heißen?

Er hatte seine Macht gespürt. Er hatte sie während der Prüfung benutzt, sie war der Grund weshalb er alle Jahrgänge übersprang. Als er wütend wurde... nicht auszudenken, welche Macht er besitzen könnte, wenn man ihn ausbildete...

Doch Darth Vader fragte sich vorallem eins: War der Junge eine Waffe oder eine Gefahr?

Er wandte sich von dem Bild des Weltraums ab und verließ den Raum. In seinen eigenen Räumlichkeiten drücke er ein paar Schalter und stellte eine Verbindung zu Coruscant her. Das Hologramm vor ihm zeige eine Gestalt im schwarzen Umhang, worunter man nur ein verbranntes Kinn erkennen konnte.

>> Meister. << sagte Vader, die Stimme wie immer durch die Maske verzerrt. Er kniete sich hin.

>> Lord Vader. <<

>> Meister, der Junge besitzt wahrhaftig Macht. Er könnte eine mächtige Waffe sein. <<

>> Ihr seid also der Meinung, er könnte nützlich sein? Seid ihr euch sicher, daß er nicht zur Gefahr  werden kann? << die heißere Stimme des Imperators hörte sich zweifelnd an.

>> Absolut. <<

>> Dann fang mit seiner Ausbildung an. Ich erwarte, dass ihr Recht behaltet. <<

Das Hologramm erlosch und Vader erhob sich. Vorher musste er noch etwas erledigen. Die Wahrheit über Isaac Skywalkers Herkunft. Er glaubte es nicht. Isaac Skywalker war unmöglich Darth Vaders Sohn.

The Perks of being a Skywalker | Legacy (I)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt