Diese FF ist übrigens eine Partner-FF. Louis Sichten werden von mir geschrieben. Die von Liam von einer Freundin
----------------------------
Louis Pov
>>Harry, jetzt beeil dich mal.<<, meckerte Niall. Wir standen alle vor dem Ferienhaus, dass die nächsten zwei Wochen uns gehören würde. Ungeduldig warteten wir alle darauf, dass Harry endlich diese verdammte Tür aufschloss, doch dieser ließ sich extra viel Zeit. Na gut, Niall und ich warteten ungeduldig. Liam war wie meistens die Ruhe in Person und Zayn interessierte es recht wenig ob er nun drinnen oder draußen mit Perrie schrieb.
Wie ich warten hasste. Mit voller Absicht ließ Harry nun auch noch den Schlüssel fallen und ich war kurz davor ihn an die Kehle zu springen. Statt dessen schnappte ich mir schnell den Schlüssel vom Boden und schloss endlich auf. >>Wurde aber auch Zeit.<<, kam es sofort von Niall. Wir beiden waren die ersten, die rein gingen.
Ich warf meine Reisetasche zur Seite und rannte die Treppe hoch. Nacheinander riss ich alle Türen auf und sah mir jedes Zimmer kurz an. Sofort stand für mich fest, mir würde das Zimmer mit dem Balkon zum Strand gehören. Das war ein großes Vorteil an diesem Ferienhaus. Es lag genau am Strand, den wir für uns allein hatten.
Schnell rannte ich die Treppe wieder runter oder hatte es zumindest vor, denn auf einer Stufe stolperte ich und wäre aufm Boden geknallt, wären da nicht zwei starke Arme, die mich noch rechtzeitig festhielten. Ohne aufzusehen wusste ich wem sie gehören. Sein Duft stieg mir in die Nase und ließ mein Herz wie verrückt schlagen. Als ich aufsah, sah ich in Liams Gesicht. Grinsend schüttelte er den Kopf.
>>Ein Wunder, dass du dir noch nichts gebrochen hast.<< Mit den Worten ließ er mich auch schon wieder los. Er hatte keine Ahnung was er in mir auslöste. Wusste nicht, dass ich ihn ständig betrachtete, immer lächeln musste wenn er lächelte, dass mein Herz schon verrückt spielte, wenn ich ihn nur sah oder dass ich Nachts von ihm träumte.
Zwar war ich nicht stolz drauf, aber gelegentlich stolperte ich mit Absicht oder fiel irgend wo herunter, nur um für einige Sekunde in seinen Armen zu sein.
>>Danke.<<, murmelte ich und lief weiter zu meiner Tasche. Zayn und Liam warteten bis wir anderen uns entschieden hatten, um nicht auch noch in den Zimmerkrieg mit hinein gezogen zu werden. Mit der Tasche rannte ich wieder hoch.
>>Fall nicht!<<, rief Liam vom Sofa aus, wo er sich gerade hingesetzt hatte. Zufrieden stellte ich fest, dass “mein“ Zimmer noch frei war. Die Tasche warf ich vors Bett und ließ mich aufs Bett fallen.
Liam Pov
Ich saß auf dem Sofa und schaltete den Fernseher ein. Gelangweilt schaute ich grade aus. Ich hasste Urlaube. Zayn stand draußen und rauchte, Niall saß mit Harry oben und komponierte Lieder, Louis trieb sonst was und ich saß alleine auf der Couch und guckte Spongeboob. Hobbyloses ich. Ich stand auf und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu holen. Vor dem Kühlschrank stand Louis, den Kopf hineingesteckt. Als er sich umdrehte, schaute er mich verschmitzt an. Mit einer Hand umklammerte er eine Schüssel mit Sandwiches und mit der anderen machte er eine Abwehrende Geste.
" Komm mir zu nah und ich vernichte die Sandwiches." Ich fing an zu lachen und trat einen Schritt auf ihn zu.
" du hast es nicht anders gewollt" er steckte sich eins in den Mund. Kauend richtete er sich auf und schaute über meine Schulter.
" Auch eins?" Ich drehte mich um. Zayn stand mit der Zigarette in der Hand mitten im Flur.
" Zayn nicht im Haus, du bist wie ein kleiner Hund" fluchte Niall der grade die Treppe runter kam und scheuchte ihn nach draußen.
DU LIEST GERADE
Lilo in Love *on hold*
FanfictionOne Direction beschließt in den Urlaub zu fahren und dieser würde sicher ein voller Erfolg werden … wären da nicht Louis Gefühle. Schon seit längerer Zeit hat er ein Auge auf Liam gewurfen, doch dieser bekommt von den Gefühlen seines Bandkollegen ga...