Harry Pov
Ich schrie Louis Namen. Er wurde einige Meter durch die Luft geschleudert und Landete hart auf dem Boden. "Nein, Nein" ich rannte zu ihm. Der Autofahrer ließ den Motor an und fuhr davon. Es war mir in dem Moment egal. Louis rührte sich nicht. Zitternd überprüfte ich ob er atmete. Erleichtert nahm ich meine Hand wieder weg. Ich holte mein Handy raus und rief einen Krankenwagen.
Liam Pov:
Das Klingeln meines Handys Riss mich aus dem Schlaf.
" Ja?"
" Louis hatte einen Unfall er liegt im Koma" Harrys Stimme war total aufgeregt. Mit einem Schlag war ich hell wach.
"WAS??"
"Komm her wie sind im sacret heart" Ich sprang auf und schlüpfte in meine Hose. Das T-shirt zog ich mir im Flur an während ich runter rannte. Zayn kam auch aus seinem Zimmer.
"Ich fahr du fährst dich noch zu Tode" er nahm den Schlüssel seines Autos und ging raus. Ich folgte ihm.
Am Krankenhaus angekommen stürmte ich auf das Zimmer.
"Lou" ich strich über sein vollkommen Regloses Gesicht.
" Bitte werd wieder Gesund, ich brauche dich" sagte ich während ich seine Hand nahm. Die andre Hand war eingegipst und an seiner Stirn war ein Verband angebracht. Auch im Gesicht hatte er ein paar Kratzer.
Zayn Pov
Ich folgte Liam ins Krankenhaus. Im Zimmer angekommen ging Liam sofort zu Louis ans Bett, der bewegungslos dort lag. Harry saß auf der anderen Seite des Betts. Tränen liefen ihm übers Gesicht. Mit beiden Händen umklammerte er die Hand von Louis.
Ich ging ums Bett herum und nahm den Jüngeren in den Arm, dieser probierte einmal leicht mich von sich zu schubsten, krallte sich dann aber an mir fest.
>>Das ist alles meine Schult.<<, schluchzte Harry an meiner Schulter.
>>Was ist denn überhaupt passiert?<<, fragte ich vorsichtig. Kurz sah ich zu Liam, dieser saß auf der Bettkante. Weinend strich er seinem Freund vorsichtig durchs Haar, den Blick nahm er keine Sekunde von dessen Gesicht. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Louis im nächsten Augenblick die Augen aufschlug.
>>Wir sind was trinken gegangen und wollten dann nach Hause gehen. Ich hab Louis leicht angestoßen, wodurch er auf die Straße gelaufen ist, dort ist er dann weiter gegangen und dann ...<< Harry brauchte einen Moment bis er weiter sprechen konnte. >>Dann kam da plötzlich ein Auto um die Kurve gefahren und Louis …<< Nun brach er komplett ab und weinte einfach nur noch an meiner Schulter.
>>Es ist nicht deine Schuld.<<, meinte ich, bevor ich ihn auf die Stirn küsste.
>>Und wessen dann?<<, fragte Liam unter Tränen. Irgend wie konnte ich Liam ja verstehen. Klar, es war nicht leicht, hier tatenlos herum zu sitzen, aber deswegen musste er doch jetzt nicht meinem Freund die Schuld geben. Warnend sah ich Liam an und drückte Harry enger an mich.
Nach einigen Minuten kam ein Arzt rein, der uns knapp begrüßte. Er sah einen nach den anderen von uns an.
>>Er wird doch wieder … oder?<<, fragte Harry vorsichtig nach.
>>Das kann ich ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Das kommt ganz darauf an wie sich der Zustand von Mr. Tomlinson in den nächsten Tagen entwickelt.<<
>>Aber er überlebt?<<, kam es leise von Liam. Der Arzt sah uns mitleidig an.
>>Auch das steht zur Zeit noch nicht fest. Mr. Tomlinson hat eine starke Gehirnerschütterung, dazu noch innere Blutungen und zwei geprellte Rippen, mal abgesehen von dem gebrochenen Arm. Ich sehe in ein paar Stunden noch mal nach Ihnen.<< Mit den Worten ging der Arzt. Liam nahm Louis Hand fest in seine und sah dann Harry wütend an.
DU LIEST GERADE
Lilo in Love *on hold*
FanfictionOne Direction beschließt in den Urlaub zu fahren und dieser würde sicher ein voller Erfolg werden … wären da nicht Louis Gefühle. Schon seit längerer Zeit hat er ein Auge auf Liam gewurfen, doch dieser bekommt von den Gefühlen seines Bandkollegen ga...