Zayn Pov
Mein gepackter Koffer stand fertig in meinem Zimmer. In zwei Stunden würde unser Flug nach Paris gehen, wo wir ein Konzert hatten. Bis Paul kam hatten wir noch etwas mehr als eine Stunde.
Lächelnd legte ich den Kopf in den Nacken und ließ das warme Wasser weiter um meinen Körper fließen. Wie lange war es her, dass wir das letzte mal auf der Bühne standen? Viel zu lange. Eigentlich hätten wir einige Konzerte gehabt, aber die mussten alle verschoben werden, da Louis im Koma lag. Diese verschobenen Konzerte würden nun in den nächsten Wochen statt finden und das erste halt heute Abend.
Es klopfte an der Badezimmertür.
>>Bist du bald mal fertig?<<, fragte Niall.
>>Ja, bin ja schon fertig.<<, seufzte ich. Ich stellte die Dusche hab, trocknete mich ab, band mir ein Handtuch um die Hüfte und öffnete die Tür. >>Bitte sehr der Herr, die Dusche ist frei.<<
>>Sehr nett.<< Der Ire schob sich an mir vorbei ins Badezimmer. Noch immer lächelnd lief ich zu meinem Zimmer. Harry kam aus Louis Zimmer und lief in mich hinein.
>>Sorry.<<
>>Das wird ja beinah zur Gewohnheit.<<,erwiderte ich. Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn zärtlich. Lächelnd erwiderte Harry den Kuss.
>>Leute, ihr steht im Weg.<<, beschwerte sich Liam. Ich drückte meinen Lockenkopf gegen die Tür hinter sich., wodurch Liam hinter mir längst laufen konnte. Plötzlich wurde die Tür an der Harry lehnte geöffnet. Wir knallten beide auf den Beiden. Louis machte erschrocken einen Satz zurück. Ich sah zu ihm hoch, wobei ich noch auf Harry lag.
>>Morgen.<< Immer noch ziemlich überrascht nickte Louis bloß, stieg über uns hinweg und verschwand nach unten. Ich rappelte mich auf und zog dann auch Harry wieder auf die Beine. Kurz küsste ich ihn noch mal, dann ging ich in mein Zimmer um mich dort anzuziehen. Fertig angezogen ging ich runter in die Küche, wo Liam,Louis und Harry schon frühstückten. Niall kam hinter mir die Treppe runter gerannt. Wir setzten uns beide auf unsere Plätze.
>>Wir wollten noch was mit euch besprechen, bevor es los geht.<<, fing Liam an. Zustimmend nickte Louis. Die Beiden wechselten einen kurzen Blick, dann redete Liam weiter. >>Wir wollten heute Abend auf dem Konzert unsere Beziehung öffentlich machen, wenn es für euch okay ist.<<
>>Klar ist es okay.<<, stimmte Harry sofort zu. Er und ich wären sicher die Letzten, die was dagegen sagen würden, immerhin würden wir irgend wann selbst in der Situation sein. Lächelnd sahen Liam und Louis sich an. Kurz küssten sie sich, dann frühstückten sie zu Ende.
>>Was ist eigentlich mit Lillian?<<, wollte Niall wissen.
>>Wir wollten nicht alles auf einmal öffentlich machen.<<, erklärte Liam.
>>Kommt sie mit oder...?<<
>>Sie ist bei meiner Mom.<<, antwortete Louis. >>Hab sie erst hingebracht.<<
>>Und sie stört das wirklich nicht?<<, versicherte Liam sich. Louis schnaubte.
>>Mom hat sich gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich gefragt hab, ob sie Lillian für zwei Tage nehmen würde.<<
>>Dann ist gut.<< Liam sah zur Uhr. >>Wir sollten uns etwas beeilen.<< Ich folgte seinem Blick. Nur noch eine viertel Stunde. Während Harry und Niall die Küche aufräumten, schleppten Liam und ich die Koffer alle nach unten. Louis machte alle Fenster zu, drehte Heizungen runter und schaltete alle Geräte aus, die noch auf Stand-by waren.
DU LIEST GERADE
Lilo in Love *on hold*
FanfictionOne Direction beschließt in den Urlaub zu fahren und dieser würde sicher ein voller Erfolg werden … wären da nicht Louis Gefühle. Schon seit längerer Zeit hat er ein Auge auf Liam gewurfen, doch dieser bekommt von den Gefühlen seines Bandkollegen ga...