8. Kapitel

1K 45 4
                                    

Louis Pov

Zusammen mit Liam holte ich was von Mces. Mit dem geholten Essen ging wir in unsere Küche, wo Niall ungeduldig auf etwas essbares wartete. Als er die Tüten sah, sprang er auf, riss mir eine Tüte aus der Hand und durchwühlte sie nach seinem Essen. Kopfschüttelnd betrachtete Liam ihn kurz, ehe er die anderen Beiden rief.

>>Lillian schläft noch.<<, berichtete uns Zayn, als er runter kam und sich zu uns an den Tisch setzte. Eigentlich hatte ich gar kein Hunger, aber da Liam sich sonst Sorgen machen würde, quälte ich etwas Essen in mich rein. Liam stand kurz auf um Trinken zu holen. Diese Zeit nutzte ich und tauschte Nialls leere Bürger-Verpackung gegen meine volle aus. Dieser stellte keine Fragen, sondern machte sich einfach glücklich über den Zweiten Hamburger her. Während dessen aß ich meine Pommes auf. Scheinbar merkte Liam nichts oder sagte zumindest nichts dazu.

>>Ich geh hoch.<<, meinte ich, als mein Essen leer war. Außer den Pommes hatte ich allerdings alles Niall heimlich rüber geschmuckelt. Ich lief nach oben in mein Zimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen. Mir ging es einfach nur beschissen. Wahrscheinlich war ich gestern doch zu lange draußen im Regen gewesen.

Zwar war ich völlig erschöpft, aber schlafen konnte ich nicht, dafür war mir zu schlecht. Seufzend massierte ich meine Schläfen. An die Kopfschmerztabletten würde ich nicht unbemerkt ran kommen, da die anderen noch in der Küche waren. Ich stand auf. Aus meinem Schrank holte ich eine Wolldecke mit der ich zurück ins Bett ging und mich in sie ein kuschelte. Darüber legte ich meine normale Bettdecke, damit man die Wolldecke nicht sah, falls jemand reinkommen würde, das würde nur zu Fragen führen. Wieder schloss ich die Augen und wartete auf den Schlaf, der einfach nicht kommen wollte.

Liam Pov:

Schnaubend richtete ich mich auf. Ich hatte die letzten Minuten durch das Schlüsselloch gespäht und Louis dabei beobachtet, wie er anscheinend unter Kopfschmerzen leidete. Ich schlich nach unten und holte eine Schmerztablette und ein Glas Wasser. Dann ging ich wieder nach oben und öffnete leise die Tür. "Lou" Ich kniete mich neben das Bett. Er öffnete die Augen. Ich legte ihm die Tablette an die Lippen. Er schaute mich nur verwundert an. " Nimm" Er öffnete den Mund und nahm die Tablette rein. Ich gab ihm das Glas Wasser und er spülte sie runter. Ich streichte ihm durch die Haare. " Lou, was soll das??" " Was?" Er schaute mich trotzig an. " es geht dir nicht gut, warum verschweigst du mir das? Wir sind ein Team" "Ja, schon Aber ich will dich nicht beunruhigen" " Tust du nicht" Louis lächelte zufrieden. " Schlaf etwas" fügte ich noch hinzu, Legte mich neben ihn und kuschelte mich etwas an ihn. Lou schloss zufrieden die Augen und atmete ruhig.

Louis Pov

Wie war ich bloß auf die Idee gekommen, ich könnte etwas vor Liam geheim halten? Nach einigen Minuten half die Tablette und die Kopfschmerzen verschwanden. Ich kuschelte mich enger an Liam, da mir kalt war und schlief dann irgend wann ein.

Als ich wieder aufwachte, lag ich noch immer in Liams Armen. Dieser küsste mich kurz auf die Stirn. Aus irgend einen Grund runzelte er die Stirn und legte mir eine Hand auf die Stirn.

>>Du bist total heiß.<< Statt irgend was zu erwidern, vergrub ich das Gesicht an seiner Brust. Er seufzte. >>Scheinbar hast du dir ne Grippe eingefangen. Soll ich dir nen Tee holen?<<

>>Nein, mir ist schlecht.<< Sanft löste Liam meinen Griff um seinen Körper und stand auf. >>Li.<<

>>Bin gleich wieder bei dir.<< Er küsste mich noch mal kurz auf die Stirn und verschwand dann für einen Augenblick. Als er wieder kam, hatte er den Tee in der Hand, den ich gar nicht haben wollte. >>Der hilft, auch wenn dir schlecht ist.<< Da Widerstand eh nichts bringen würde, nahm ich den Tee. Vorsichtig nahm ich einen Schluck. Mein Freund setzte sich wieder zu mir ins Bett, wobei er sich an die Wand lehnte. Sanft zog er mich auf seinen Schoss und legte die Wolldecke um mich.

Lilo in Love *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt