4. Kapitel

1.6K 76 5
                                    

Ich wachte von einem Poltern auf. Louis neben mir war verschwunden. Ich stand auf. An der Treppe sah ich ihn auf dem Boden liegen. Besorgt ging ich die Treppe runter. " Alles ok?" ich half ihm aufzustehen. "Mir ist leicht Schwindelig" meinte er.

" Setz dich aufs Sofa" Er tat was ich ihm sagte und ich kniete mich vor ihn. " Könnt aber auch an dir Liegen" grinste er und küsste mich. Ich erwiderte lächelnd. Ein räuspern von der Treppe ließ uns auseinander fahren. Zayn stand dort. " Warum schläfst du nicht" " Kann nicht schlafen warum schlaft ihr nicht?" " Ich hab Hunger" meinte Louis. " Ich auch" entgegnete Zayn. "Schon gut ich koche euch was aber weckt Niall nicht auf" Louis grinste. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich kochte Pancakes für die andren und stellte sie dann mit einer Flasche Ahornsirup auf den Tisch. Beide begannen zu essen und Louis fütterte mich ab und zu mit ein paar Bissen. Ich lächelte. Als er aufgegessen hatte küsste er mich leicht auf die Stirn. 

Louis Pov

Satt ging ich mit Liam wieder hoch in sein Zimmer. Im Bett angekommen,kuschelte ich mich auch sofort wieder an ihn. Eine Weile strich Liam mir durchs Haar, schlief dann aber ein. Kurz ob ich den Kopf von seiner Brust um ihn anzusehen. Im Schlaf lächelte er,was auch mir ein Lächeln entlockte.

Eine halbe Stunde lang lag ich wach in seinen Armen. Der Schlaf wollte einfach nicht kommen. Jedes mal wenn ich die Augen für einige Sekunden schloss, befand ich mich unter Wasser. So konnte es nicht weiter gehen. Ich ließ mir doch nicht von Wasser meinen Schlaf rauben.

Fest entschlossen stand ich auf, probierte Liam dabei nicht zu wecken und maschierte in mein Zimmer. Dort zog ich meine Klamotten aus und dafür meine Badehose an. 

Mein Plan war vielleicht doch nicht so schlau, wie ich mir eingestehen musste, als ich nur wenige Minuten später mit Surfbrett am Strand stand. Es war so dunkel, dass ich kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Das Surfbrett legte ich in den Sand und rannte noch mal zurück ins Haus. Im Flur durchwühlte ich sämtliche Schubladen der Kommode, bis ich entdlich den gesuchten Gegenstand fand. Eine Taschenlampe.Aus einer anderen Schublade nahm ich mir noch eine Rolle Packetband. Die Taschenlampe legte ich an meinen Unterarm und klebte sie odrt mit Packetband fest, so dass sie nicht runter fallen konnte. 

So lief ich zurück zum Strand. Ohne weiter nachzudenken, schnappte ich mir das Surfbrett und schwam raus aufs Meer. Es war eine ziemlich windige Nacht, wodurch es einen Haufen großen Wellen gab. Normalerweisewürde ich mich sofort aufs Brett schwingen, aber dieses mal brauchte es etwas Überwindung. 

Liam wäre wahrscheinlich alles andere als begeistert von meinem Vorhaben, aber darauf konnte ich nun keine Rücksichtnehmen. 

Die ersten Wellen betrachtete ich nur. Der Wind wehte mir durchs Haar. Am ganzen Körper hatte ich Gänsehaut, da es extrem kalt war. Was hatte ich auch anderes erwaretet nachts mitten aufm Meer? 

Dann fasste ich endlich Mut und stürzte mich in eine große Welle. Kaum stand ich auf dem Brett, war die Angst wie weggeblasen und ich wusste wieder, warum ich surfen so liebte. Das Licht der Taschenlampe brachte nicht viel, aber zumindest war ich nicht komplett im Dunkeln. 

Ich bekam gar nicht mit, wie schnell die Zeit verging. 

Die Sonne ging auf. Noch immer war ich aufm Meer surfen und außerdem komplett durchgefroren. Erkältung ich komme.

Liam Pov

Als ich aufwachte war Louis verschwunden. Schon wieder Hunger? Ich stand auf und sah ihn im Meer Surfen. Wütend rannte ich die Treppe runter. Er würde sich noch den Tot holen. "Louis , komm sofort von dem Board runter es ist 6 Uhr morgens"

" Ja genau 6 Uhr, kein Grund hier rumzuschreien" Zayn war verschlafen am Offenen Fenster aufgetaucht. " Sorry..."

Louis wurde von einer Welle an Land gespült. Er stand auf und ging zu mir. "Rein" grade als er was erwidern wollte zog ich meine Augen ein Stück zusammen " Rein" " Okay okay..." schmollte er und ging ins Haus.

Lilo in Love *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt