7. Kapitel

1.2K 50 1
                                    

Liams Pov

Glücklich drückte ich die Kleine an meine Brust.

" Wie heißt sie eigentlich?"

"Lillian" ich lächelte.

" So ein schöner Name"

Lillian schaue mich aus dunkelblauen Augen an. Sie jauchzte etwas und tatschte in meinem Gesicht rum.

Ich küsste sie auf die Stirn. Ich spürte wie sich Louis neben mich setzte und seine Arme um mich legte.

" Ein kleiner Sonnenschein, genau wie du" er strich sanft über meinen Rücken. Ich strahlte ihn an, doch anscheinend hatte Lillian was dagegen, denn sie fing an zu quängeln und wollte das ich sie wieder anschaute. Lächelnd wand ich ihr den Blick zu. Sie lächelte leicht zurück. Louis schnaubte. " Was ist denn, Schatz?" " Sie mag dich viel lieber" " Nein tut sie nicht" wir fingen an uns immer heftiger zu streiten. Plötzlich fing Lillian so dermaßen zu schreien dass wir beide erstarrten. Zufrieden hörte sie auf und kuschelte sich an uns beide. Ich lächelte. "Tut mir leid" murmelte Louis. " Ist nicht schlimm Schatz" ich küsste ihn. Lillian gab ein zufriedenes Geräusch von sich.

Louis Pov

Endlich wurde Liam aus dem Krankenhaus entlassen. Zayn holte ihn ab, da ich noch geschlafen hatte, als Liam angerufen hatte.

Nun war ich aber wach und erwartete ihn ungeduldig. Lillian lag in ihrem Bett. Aus dem Kinderzimmer kam Geschrei. Schnell lief ich zu ihr hoch und nahm sie auf den Arm. Lächelnd küsste ich sie auf die Stirn.

>>Na Süße, bist wach?<< Die Haustür fiel ins Schloss. Eilige Schritte waren zu hören, die immer näher kamen. Liam erschien in der Tür und strahlte mich an. Auf der Stelle kam er zu mir um mich zu küssen. Strahlend erwiderte ich den Kuss und legte den freien Arm um seinen Hals. Lillian quängelte, weswegen wir uns voneinander lösten.

>>Hey,Kleine.<< Lächelnd strich Liam Lillian über die Wange, diese griff nach seiner Hand und umfasste einen Finger. Harry erschien im Kinderzimmer. Er nahm mir Lillian aus den Arm.

>>Niall,Zayn und ich gehen mit ihr spazieren.<< Er zwinkerte mir zu und verschwand dann. Etwas überrascht sah Liam ihnen nach.

>>Zum Glück bist du wieder da.<< Mit diesen Worten küsste ich ihn leidenschaftlich. An meinen Lippen grinste Liam, erwiderte den Kuss jedoch. Er hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und ließ mich in sein Zimmer tragen, wo ich auf dem Bett abgelegt wurde.

Kaum hatte er mir mein Shirt ausgezogen, fingen seine Lippen an über meinen Körper zu wandern. Ich streifte ihm seinen Pullover über den Kopf. Anschließend öffnete ich seine Hose und zog sie ihm aus. Bald lagen unsere kompletten Klamotten im Zimmer verteilt.

Liam drehte mich auf den Bauch und verteilte Küsse auf meinem Rücken.

>>Liam.<<, quängelte ich. Ich wollte ihn … und zwar sofort.

Liams Pov

Ich beschloss Lou noch weiter zu quälen. Sanft strich ich mit einem Finger über seinen Hintern. Er zuckte zusammen. Ich grinste.

" Liam" seine Stimme war noch bittender als vorher.

" Bitte, Bitte" ich kicherte. Sanft strich ich über seinen Nacken. Dann drang ich in ihn ein. Stöhnend krallte Louis sich in das Bettlaken. Während ich mich bewegte verteilte ich küsse auf Louis Nacken. Ich musste auch leise Stöhnen.

" Du bist der Wahnsinn" brachte Lou her raus.

"Nein du" meine Stimme war genauso gepresst wie seine. Ich stieß fester. Mit einem stöhnen kam ich und Louis kam nur wenige Sekunden nach mit. Zufrieden aber auch Müde ließ ich mich neben ihn fallen. Er zog mich sanft in seine Arme.

Lilo in Love *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt