13. kapitel

820 40 15
                                    

Louis Pov

Verschlafen schlug ich die Augen auf und wollte mich erst mal strecke. Wegen dem plötzlichen Schmerz zog ich scharf die Luft ein.

>>Lou?! Was ist los?<<, fragte Liam panisch, wobei er mein Gesicht sanft in seine Richtung drehte. Ich lächelte.

>>Nichts.<< Meine Stimme war schon kräftiger als vor wenigen Stunden. Skeptisch sah er mich an. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

>>Morgen, Schlafmütze.<<, wurde ich von Jemand anderen begrüßt. Verwundert sah ich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Eleanor saß auf einem Stuhl neben dem Bett. Aufm Arm hielt sie Elias, nachdem ich die Arme ausstreckte. Liam kam mir zuvor, als Eleanor mir den Kleinen reichen wollte, und nahm ihn aufm Arm.

>>Ey!<<, beschwerte ich mich mit heiser Stimme.

>>Komm her.<< Liam hatte sich aufgesetzt. Vorsichtig machte ich es ihm gleich und lehnte mich an seinen Oberkörper. Nun reichte mir Liam auch meinen Sohn, den ich aufm Arm nahm. Elias lachte mich an. Glücklich lächelte ich. Die Tür wurde aufgerissen. Harry kam rein gestürmt. Er kam zu Liam und mir aufs Bett und umarmte mich. Das Gesicht vergrub er in meinen Nacken. Eleanor rettet Elias, bevor er zwischen uns erdrückt werden konnte. Ich schlang meine Arme um Harry und drückte ihn an mich.

>>Boo Bear.<<, schluchzte der Lockenkopf. >>Ich hatte solche Angst um dich.<<

>>Erdrück ihn nicht.<<, grummelte Liam, der seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Da kam die Eifersucht wieder durch, aber es störte mich nicht. Liam war einfach nur zu süß wenn er eifersüchtig war ohne dass es einen Grund dafür gab. Harry dachte gar nicht daran mich los zu lassen. Er küsste mich im Nacken, weswegen Liam schnaubte. Eine Hand vergrub Harry in meinen Haaren und schmiegte sich noch enger an mich. Da seine Lippen noch auf meiner Haut lagen, konnte ich sein Grinsen spüren, das für die Anderen nicht sichtbar war. Jetzt wurde mir auch klar, was er vorhatte. Er wollte Liam eifersüchtig machen. Ich kicherte.

>>Hazza!<< Irgend wie hatte Harry es hinbekommen, dass er inzwischen halbwegs auf meinem Schoss saß.

>>Hast du es denn bald mal, Harry?<<, langsam wurde Liam gereizt.

>>Hab dich lieb, Boo Bear.<<, murmelte Harry in meinem Nacken, statt Liam zu antworten.

>>Ich dich auch, Cupcake.<< Liam drückte meinen Oberschenkel, bevor er seine Hand langsam zu meiner Mitte wandern ließ.

Liam Pov

Unter der Decke massierte ich Louis. Er schloss die Augen. Zufrieden mit mir hörte ich auf. Er blickte mich wieder an. " Hey" " Was denn?" ich schaute ihn unschuldig an. " Du bist fies" murmelte er und begann an meinem Schritt herum zufummeln. Harry sah es anscheinend und stand auf. " Komm Eleanor lass uns gehen" die beiden verließen den Raum. Louis drehte sich um. " Komm her du..." grinste er. Ich kicherte und zog ihn zu mir.

Ich küsste ihn grinsend und zog die Decke über uns. "Liam ich seh nichts" kicherte Louis und tastete auf meinem Gesicht rum. "ich aber " ich wanderte mit den Lippen seine Brust runter und nahm ihn dann in den Mund. Louis stöhnte auf.

Vom Flur vernahm ich leise stimmen. " Der nächste Patient ist Louis Tomlinson" sofort stoppte ich und sprang aus dem Bett. Louis, der es anscheinend nicht gehört hatte schaute mich verärgert an. Im selben Moment ging die Tür auf. Louis schien zu begreifen. Er zog die Decke ein Stück höher. "Wie geht es ihnen Mr. Tomlinson" fragte der Arzt und schaute auf sein Klemmbrett. "Gut wann kann ich raus?" "morgen früh den..." Louis unterbrach ihn. "Kann ich nicht heute schon?" "wenn sie sich danach fühlen" Louis nickte wild

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lilo in Love *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt