12. Kapitel

643 31 0
                                    

Max Pov

Ich lag völlig zufrieden in meinem Bett und genoss die Zweisamkeit. Nathan, Jay und Siva waren unterwegs gewesen. Zumindest bis vor zwanzig Minuten. Seitdem machten die Drei ziemlich Lärm. Die Person neben mir murrte und schmiegte sich enger an mich. Lächelnd sah ich zu ihr runter.

Die Haustür fiel ins Schloss und es herrschte wieder Stille, also waren alle drei wieder weg.

>>Endlich.<<, ertönte die schönste Stimme auf dieser Welt. Im Nachbarzimmer polterte es, gerade als ich meinen Schatz küssen wollte. Verwundert drückte ich schnell einen Kuss auf die weichen Lippen, bevor ich aus dem Bett schlüpfte und eine Boxershorts anzog. >>Wo willst du hin?<<

>>Gucken was da los ist.<<

>>Ist sicher nur einer der Jungs.<<

>>Im Gästezimmer? Mitten in der Nacht? Unwahrscheinlich.<<

>>Komm wieder her.<<

>>Bin gleich wieder da.<< Mit einen weiteren Kuss verließ ich das Zimmer. Als ich die Tür zum Gästezimmer öffnen wollte, stellte ich fest, dass sie abgeschlossen war. Der Schlüssel steckte von außen, also schloss ich auf und öffnete die Tür. Mit vielem hätte ich gerechnet ,aber ganz sicher nicht damit, dass ausgerechnet Liam Payne und Louis Tomlinson im Gästebett lagen. >>Was macht ihr denn hier?<<, fragte ich verwundert. Louis Gesicht lag an Liams Halsbeuge. Scheinbar schlief er. Liam jedoch sah mich finster an.

>>Muss gar nicht den Unwissenden spielen. Du steckst da doch genau so mit drin.<< Schützend schlang er die Arme fester um Louis Körper.

>>Ich weiß von gar nichts. << Tom kam nur in Boxershorts aus meinem Schlafzimmer getapst.

>>Was ist denn los?<< Neben mir blieb er stehen. Verwundert blickte er die Beiden One Direction Mitglieder an. >>Warum seit ihr hier?<< Liam zog eine Augenbraue hoch.

>>Ihr wisst wirklich nicht Bescheid?<<

>>Wo von wissen wir verdammt noch mal nicht Bescheid?!<<, fragte ich kurz vor dem verzweifeln. Ich wollte endlich ne Erklärung.

>>Also würdet ihr uns einfach gehen lassen?<<, fragte Liam weiter, statt mir zu antworten.

>>Wir wissen ja nicht mal, warum ihr hier seit und schon gar nicht, warum ihr nicht verschwinden solltet.<< Tom klang genau so verzweifelt, wie ich mich fühlte.

>>Die anderen Drei haben uns hier her geschleppt.<<, fing Liam endlich an zu erklären.

>>Eure Drei oder unsere Drei?<< , harkte Tom nach.

>>Warum sollten Zayn, Harry und Niall uns hier herbringen?<<

>>Warum sollten Siva, Nathan und Jay es tun?<<, erwiderte ich.

>>Louis und ich waren essen, da sind die Drei auf einmal aufgetaucht, haben irgend was davon erzählt dass wir seit dem Outing von Lou und mir mehr Gewinn machen und ihr weniger, dann meinten sie, dass One Direction am ende wäre, wenn zwei Mitglieder spurlos verschwinden und Nathan und so erzählen würden, dass wir abgehauen sind, weil wir keine Lust mehr hatten. Dann haben sie uns hier her gebracht und eingesperrt.<< Entsetzt starrte ich ihn an. Leider musste ich mir eingestehen, dass ich es den Dreien auch noch zu traute. Sie hatten sich verändert. Waren nicht mehr die Alten. Oder hatte ich mich verändert? War ja auch egal, jedenfalls war es nicht mehr so wie früher.

Lilo in Love *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt