Liams Pov
Ich beobachtete Louis. Eine Hand legte ich in seine Haare. Er sah so süß aus. Sanft begann ich mit der andren Hand seine Gesichtskonturen nachzuzeichnen. Als ich bemerkte was ich überhaupt tat, zog ich die Hand schnell zurück. Auch die Hand ,die in seinen Haaren war, nahm ich hinaus. Wenig später schlug er die Augen auf. Ich starrte ihn an. " Ist was?" in seiner Stimme lag etwas Schelmisches. " Nein" antwortete ich und stand dann auf. Hatte er was bemerkt?
Louis Pov
Hätte ich nicht vorher schon gelächelt, würde ich es spätestens nun tun. Ich genoss das Gefühl, seine Finger auf meiner Haut zu spüren, wie sie meine Gesichtskonturen nachzeichneten. Konnte dieser Tag noch besser werden?
Erst traute ich mich Liam zu küssen, auch wenn er dabei geschlafen hatte und nun diese zärtlichen Berührungen von ihm.
Viel zu schnell verschwanden seine Hände. Kurz wartete ich, dann schlug ich die Augen auf und blickte ihn an. Der Schrecken war ihm ins Gesicht geschrieben.
Nach einem kurzen Wortwechsel, stand er auf und ging in die Küche. Sofort sehnte ich mich nach seiner Nähe, also stand auch ich auf und folgte ihm.
Liam stand am Herd und machte Rührei. Lächelnd ging ich zu ihm. Die Arme verschränkte ich hinterm Rücken und legte mein Kinn auf seine Schulter.
>>Was machst du?<<, fragte ich, wobei meine Lippen genau neben seinem Ohr waren. Ich lehnte mich an seinen Rücken und zog unauffällig seinen Duft ein.
Wie konnte jemand nur so perfekt sein und warum verdammt noch mal, konnte dieser Jemand nicht endlich mein sein?
Liam Pov
Ich hantierte grade mit einem Ei herum als Louis in die Küche kam und sein Kinn auf meine Schulter legte. Ich war so abgelenkt, dass ich das Ei samt Schale in die Pfanne fallen ließ. " Mach ich dich etwa nervös?"louis kicherte. Ja, das tat er und er wusste nicht wie sehr. Seufzend hob ich die Pfanne von der Herdplatte und schüttete das Ei in den Mülleimer. " Liam?" Louis Stimme klang nun Besorgt. " Hm?" antwortete ich. " Tut mir leid" Ich schaute ihn an. " Dass ich dich erschreckt habe Jetzt bin ich dir ein Essen Schuldig" " Ist schon ok" " Nein komm ich lad dich ein" er deutete mit dem Kopf auf die Tür. Ich zögerte kurz. "Okay" Louis lächelte mich an. Dann nahm er meinen Arm und zog mich mit raus. Er setzte sich in den Wagen und ich setzte mich auf die Beifahrerseite. Langsam fuhr er los und ich starrte ihn einfach nur an.
Louis Pov
Zufrieden stellte ich fest, dass Liam mich die ganze Zeit anstarrte. Mein Herz schlug wie verrückt. Vielleicht war doch mehr zwischen uns möglich, als nur eine Freundschaft.
Ich musste es einfach wissen. Alles setzte ich auf eine Karte. Nach einen langen Atemzug fuhr ich rechts ran. Den Motor schaltete ich ab.
>>Was ist los?<<, fragte Liam, der mich verwirrt ansah. Ich sah ihn an. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe und lehnte mich dann zu ihm rüber. Ganz vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn.
Sekunden, die sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlten, bewegte Liam sich nicht. Gerade als ich mich von ihm lösen und mir eingestehen wollte, dass ich mir seine Gefühle nur eingeredet hatte, erwiderte er endlich den Kuss. Seine Hand legte sich in meinen Nacken und verhinderte, dass ich mich zurückzog.
Langsam wurden wir beide mutiger und damit der Kuss leidenschaftlicher. Liam zog mich zu sich auf seinen Schoss. Die Arme legte die um seinen Hals und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Nie wieder wollte ich ihn los lassen.
Liam Pov
Ich wusste nicht was los war. Dieser Kuss war einer der Besten die ich je bekommen hatte. Ich strich sanft durch Louis Haare. Seine Zunge stieß leicht gegen meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Nach einem langen Zungenkuss lösten wir den Kuss. Für mich stand fest. Ich liebte ihn.
DU LIEST GERADE
Lilo in Love *on hold*
FanfictionOne Direction beschließt in den Urlaub zu fahren und dieser würde sicher ein voller Erfolg werden … wären da nicht Louis Gefühle. Schon seit längerer Zeit hat er ein Auge auf Liam gewurfen, doch dieser bekommt von den Gefühlen seines Bandkollegen ga...