Kapitel 27

1.4K 140 21
                                    


Dieses Kapitel widme ich @Xx-Lu-xX
Ich kann dir nicht genug danken, Worte sind dafür zu wenig♡♡ hab dich lieb Maus♡♡

Ich zog Mäx zu meinem Stein, welcher immer noch an Ort und Stelle lag. Ich deutete ihm, sich neben mich auf den Stein zu setzen. "Hier ist es echt schön", sagte er und schaute auf den See. "Ohja. Ist mein Lieblingsplatz", sagte ich und schaute ihn an. Er hatte die Beine ausgestreckt und lehnte auf dem Stein. Er sah schon wirklich gut aus. "Mach ein Foto, hält länger", sagte er den Klischee-Satz überhaupt. "Warte kurz", konterte ich, zog mein Handy raus und machte ein Foto. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. "Frech wie immer", sagte er und schaute mich grinsend an. "Und, wie lief es so bei dir mit Freundschaften? Schon neue Kumpels gefunden?", fragte ich ihn. "Ja, ich habe ein paar lockere Bekanntschaften gemacht, aber es bleibt nicht viel Zeit für Freundschaften. Bei dir?", fragte er. "Ich bin mittlerweile eigentlich ziemlich gut in einer Clique drinnen. Und Ruby ist mir sehr ans Herz gewachsen", sagte ich. "Und weißt du, es gibt da jemanden James, ein früherer Kumpel von mir. Küsst mich, was ich aber nicht erwidert habe. Ich wollte nichts von dem. Aber dann, ein paar Tage später, sagt er zu mir, er wollte nur mal ausprobieren an mir. Was wäre gewesen, wenn ich mich in ihn verliebt hätte?", fragte ich wütend und aufgebracht. Ich musste es irgendwem erzählen. "Was ist das denn für ein Arsch?", fragte Mäx und ballte die Hände zu Fäusten. "Ja, das ist er wirklich", sagte ich sauer. "Sowas macht man einfach nicht", sagte er. "Und vorallem nicht mit dir", fügte er hinzu. Ach, was würde ich nur machen, wenn ich Mäx nicht hätte. "Krieg ich eine Umarmung?", fragte ich und setzte meinen Schmollmund auf. "Klar", sagte er lachend und klopfte auf den Stein vor sich. Er machte seine Beine breit, sodass ich mich dazwischen setzen konnte. Eine völlig normale Stellung für uns. Er legte seine Arme um mich und zusammen blickten wir auf die Wellen. Er bettete seinen Kopf auf meiner Schulter.

"Awwww", quietschte es auf einmal hinter uns los. Wir beide fuhren herum. Ruby stand mit Jason vor dem See, den Blick auf uns gerichtet. Ich gebe zu, von weitem könnte es so aussehen, als das wir ein Pärchen wären. "Ruby, es ist nicht das wonach es aussieht", sagte ich zu ihr. "Jaja, Mila, mir kannst du keinen Bären aufbinden", sagte sie lachend und zog Jason mit sich. Zusammen gesellten sie sich zu uns. Und aus war es mit der Idylle. "Wer ist das?", flüsterte Mäx in mein Ohr. "Das ist meine bescheuerte Freundin Ruby und ihr Freund Jason", sagte ich laut. Daraufhin streckte Ruby mir die Zunge raus. Jason und sie nahmen dieselbe Stellung wie wir ein. Ruby lag zwischen Jasons Beinen und lehnte sich an ihn. Aber es war auch wirklich bequem so. "Morgen gehts los", sagte Jason und schaute uns an. "Hoffen wir, dass das gut geht", sagte ich zweifelnd. "Ich passe schon auf dich auf", flüsterte Mäx mir ins Ohr. "Danke dir", hauchte ich ihm entgegen. "Immerdoch".

"Lasst uns schwimmen gehen", sagte Jason, erhob sich und zog sich sein Shirt aus. Ich gebe zu, er sah definitiv nicht schlecht aus. Aber irgendwie unmännlich. Seine Haut wurde von keinem Haar gestört. Wenn ich da an Alec dachte...Aber er hatte immerhin auch ein Six-Pack. Er knöpfte sich seine Hose auf und stieg nur in Boxer bekleidet in den See. Er trug eine weite Boxer mit blauen Streifen. Nicht unbedingt mein Lieblingsmodell. "Was ist, seid ihr alle Wasserscheu?", fragte er und spritzte ein wenig Wasser zu uns. "Ihh, Jason, lass den Scheiß", rief ich.

Doch Ruby zog sich nun auch ihr Oberteil und die Hose aus und ging nur in Unterwäsche bekleidet ins Wasser. "So kenne ich mein Mädchen", sagte Jason und schleuderte sie im Wasser hin und her. Alec hatte sie noch nicht rausgeworfen. Betonung auf noch.

"Wollen wir auch?", fragte Mäx. Ich wollte gerade was sagen, als Lia und Fynn angerannt kamen. Nur in Unterwäsche. Anscheinend sprach sich rum, dass hier ein internationales Schwimmen stattfand. Haha. "Von mir aus", seufzte ich und stand auf.

Nachdem auch wir uns bis auf die Unterwäsche entkleidet hatten, stiegen wir auch in das kühle Nass.
Mäx hob mich auf seine Schulter und watete durch das Wasser. "Wer traut sich, gegen uns anzutreten?", rief ich. Jason hob Ruby auf die Schultern und Fynn Lia. "Looos", rief Mäx und stürmte auf die anderen zu. Tatsächlich gewann ich diesesmal. Aber auch nur, weil Fynn Lia kitzelte. Sonst hätte ich haushoch wieder verloren. "Das war unfair!", keuchte Lia auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

Ein wenig später bekamen wir Besuch von einem anderen 'Gast'. Belle kam in einem mega kurzen Bikini auf uns zu. Die Männer bekamen sofort Stielaugen. Wir Mädchen, also Ruby, ich und Lia, stießen ihnen gleichzeitig in die Rippen. "Hör auf so auf sie zu glotzen", sagte ich sichtlich sauer zu Mäx. "Bin auch nur ein Mann", grummelte er vor sich hin.

Immer diese Ausrede. Ich hasste es. Nächstes mal würde ich auch sagen "Ich bin doch auch nur eine Frau", aber das wäre dann schon wieder nicht so cool wie die Ausrede von den werten Herren. "Na, was geht so bei euch?", fragte Belle und fuhr sich durch die Haare. "Wir genießen unsere Freizeit", sagte Jason mit einem süffisanten Grinsen. Ruby schaute ihn bitterböse an. Das würde wohl heute Abend noch eine hitzige Disskussion zwischen den beiden werden.
Ich hörte, wie hinter uns jemand ins Wasser kam. Damec. Er hatte seine Haare mittlerweile ziemlich lang wachsen lassen. Stand ihm besser als vorher. Ich konnte mir ein Lachen aber nicht verkneifen. Er hatte doch tatsächlich ein kleines Tattoo auf seinem Bauch. Eine Rose. Wow Damec, du bist echt männlich, dachte ich. "Was geht hier so ab?", fragte er. "Sie genießen die Freizeit", antwortete Belle. Damec scannte sie von oben bis unten ab. Ich wollte nicht wissen, was er gerade dachte, seine Boxer wurde vorne auffällig eng. Ich drehte mich zu Mäx um, welcher immernoch hinter mir stand. "Lasst uns Spaß haben", sagte Lia und fing an, die anderen nass zu machen. Eine Wasserschlacht begann.

"Unfassbar". Eine raue Stimme ertönte vom Ufer. Ohne zu schauen, wusste ich, wer es war. Alle schauten auf, unterbrachen das bunte Treiben. Zusammen mit dem Anführer der Blues stand er am Rand. Beide schüttelten den Kopf und schauten böse zu uns. Das würde lustig werden.

Ich hoffe es gefällt euch😍😍was haltet ihr von Mäx? Was haltet ihr von Belle? Ich find Mäx und Mila sooo sweet😲😲😍😍😍

#TeamMäx❤
#TeamAlec❤

Ich hoffe es gefällt. Lasst doch ein Kommi da😍😍😘😘🎀🎀💞💞🌸

Xoxo

Bewhoyouwannabe_🎀

Red - Colour of Blood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt