Kapitel 13

1.7K 158 6
                                    

Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Alec hatte MICH einfach so umarmt. Wie kam er darauf? Ich konnte mir keinen Reim drauf bilden. Verwirrt ging ich zu den anderen. "Mila, geht es dir gut? Was hat er mit dir gemacht?", fragte Ruby mich aufgeregt. "Alles gut, er hat mir nur eine Salbe gegeben.", erwiderte ich. Die Umarmung ließ ich weg. Je weniger davon wussten, desto besser. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das erlaubt war. Aber er war ja der Anführer also konnte er doch tun und lassen was er wollte oder? Ich konnte es mit trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alec gegen seine eigenen Regeln verstößt.

Ruby zog die Augenbraue hoch. "Sicher, dass er dir sonst nichts getan hat?", fragte sie. "Nein, er war eigentlich ziemlich umgänglich. Für seine Verhältnisse zumindest. "Uhh, merke ich da zwischen Alec und Mila eine Verbindung?", grinste James und pfiff durch die Zähne. "Da ist nichts Leute!", zischte ich hervor. Doch James grinste immer noch. Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert. Aber mit Schmakko. Zusammen gingen wir zum Mittagessen. Mhh, das duftete wieder...nicht... Es gab irgendeine eklige Pampe, die wohl Kartoffelpürree darstellen sollte. Dazu Schnitzel. Schuhsohle hätte wohl besser gepasst. Murrend stach ich mit der Gabel in das Fleisch. Meine Schulter schmerzte noch immer. Trotz der Salbe. Aber ich wusste, dass der Heilungsprozess noch dauern würde.

Ich redete mit den anderen, bis plötzlich ein spitzer Schrei ertönte. Die Türen öffneten sich und viele Leute mit weißen Kutten kamen herein. Ich wusste sofort, was die Stunde geschlagen hatte. Alle Reds sprangen auf, nahmen die Kampfhaltung an. "Aber aber, wir kommen in Frieden", sagte der erste Weiße. "Vorrausgesetzt ihr schließt euch uns an", fügte er hinzu. Alec ging auf den weißen Mann zu. "Was wollt ihr hier?", zischte er. "Wir wollen, dass ihr endlich zu Verstand kommt. Mit unserer Hilfe könnt ihr die Macht über alles und jeden bekommen.", sagte er. "Verschwindet!", brüllte Alec.

Gelangweilt schaute der Mann in die Menge. "Ihr seid alles Dummköpfe. Kommt mit uns und niemandem wird etwas passieren", sagte er ruhig. Alle starrten die weißen Männer an.

"Schade, ich dachte ihr wärd schlauer. Männer, tötet so viele wie ihr könnt". Und mit diesem Satz war der Krieg begonnen. Die Weißen zogen ihre Pistolen und warfen die Esstische um. Alle Reds verharrten in der Position. Ein paar wenige zogen auch ihre Waffe hervor. "Los jetzt!", brüllte der Weiße. Und schon vielen die ersten Schüsse. Die Weißen strömten aus, nahmen sich einen nach dem anderen vor. Ich sah, wie Reds zu Boden gingen. Aber auch Weiße erleideten schwere Verletzungen, wenn nicht sogar den Tod. Ein Weißer Mann kam auf Alec zu. Er zückte seine Pistole und schoss auf Alec. Doch dieser sprang rasch zur Seite. Er rappelte sich auf und ergriff den Weißen an den Füßen und schleuderte ihn zu Boden, so wie mich heute morgen. Blut spritzte aus seinem Kopf. Doch schon der nächste kam auf Alec zu. "Alec hinter dir!", brüllte ich. Der Anführer wirbelte herum und drehte dem Weißen den Arm um und schlug ihn auch zu Boden. Blut rann überall hervor und der metallische Geruch verbreitete sich überall. Plötzlich fiel ein Schuss. Ich schaute auf. Alec lag am Boden. Überall Blut. James, der sich wegen meiner verletzten Schulter vor mich gestellt hatte, zielte mit seiner Pistole, woher auch immer er diese hatte, auf den weißen Mann bei Alec. Er traf genau in sein Herz und der Mann fiel mit einem keuchen auf den Boden. Ich rannte zu Alec. Er lag am Boden und bewegte sich keinen Zentimeter. Verzweifelt rüttelte ich an ihm. Er ist tot Mila, flüsterte mein Unterbewusstsein. Nein, das konnte einfach nicht wahr sein. Ich schaute durch die Halle. Alle weißen Angreifer lagen blutüberströmt am Boden. Aber auch ein paar von uns bewegten sich nicht mehr. Schon wieder gab es unzählige Tote.

Ich wendete mich wieder Alec zu. Ich zog meine Jacke aus und legte sie auf die tropfende Wunde auf seiner Brust. "Wach auch Alec", sagte ich zu ihm. Doch er rührte sich nicht. Ein paar andere Reds versammelten sich um uns. "Holt eine Trage", wieß Damec die Leute an und sekundenspäter war diese auch vorhanden. Ein paar Jungs hoben Alec auf die Matte und brachten ihn zum Krankenflügel. Ich wollte ihnen folgen aber Damec hielt mich zurück. "Ihr alle, kümmert euch um die anderen Verletzten oder Toten. Versucht, so viele wie möglich zu retten. Die Toten bringt ihr bitte in den Raum hinten rechts", wieß er uns alle an. Die Menge teilte sich. Ein paar gingen weg, ein paar folgten Damec, ein paar Leute blieben hier.

Zusammen mit Ruby, Lia und Ami gingen wir zu einem Verletzten am Boden. Ich ging auf die Knie und fühlte seinen Puls. Er atmete noch. Ich riss sein Shirt auseinander und wollte ihm helfen, jedoch verhinderte meine schmerzende Schulter dies.
"Lass mich das machen!", sagte Ami und verarztete den jungen Mann provisorisch.
Zusammen legten wir ihn auf den Tisch und wiesen den Mann an, ruhig zu sein. Mittlerweile war er wieder bei Bewusstsein und wir gingen schnell zum nächsten Opfer. Insgesamt zählten wir 27 Tote und 43 Verletzte. Unsere Gruppe schrumpfte von Angriff zu Angriff imens. "27 Tote, vielleicht auch 28, inklusive Alec", sagte Ruby. "Nein, er wird durchkommen", sagte ich mit fester Stimme und durchquerte den Raum. "Mila, wo willst du hin?", rief Lia. "Ich muss mal kurz raus", murmelte ich. In Wahrheit wollte ich aber nach Alec sehen. Irgendwas zog mich immer wieder zu ihm hin. Blöd, dass er mich eigentlich hasste. Die Umarmung konnte auch nur gespielt sein.

Ich lief den Flur entlang und lauschte an der Türe. "Es sieht schlecht aus. Der Schuss ging tief in seine Brust und traf ein paar wichtige Arterien. Die Blutung haben wir gestoppt, aber ob er jemals wieder aufwachen wird...", sagte eine weibliche Stimme von drinnen. Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Nein! Nein! Das durfte einfach nicht sein. Ein Schluchzen kam über meine Lippen. Wieso konnte nicht jemand anderes getroffen werden? Meine Mordlust der Weißen gegenüber stieg rapide. Das würden sie büßen!

Drama Baby Drama😄😄
Ich hoffe es gefällt😏❤
Danke an alle die mein Buch lesen ihr seid die besten!

Xoxo

Bewhoyouwannabe_♡

Red - Colour of Blood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt