Ich schrieb Dag, dass ich mit gehen möchte.
*im kaufhaus*
wir waren dabei Tonnen von Süßigkeiten zu kaufen, und gingen danach zu Burger King, nach gefühlten 100 Burgern sind wir wieder gegangen.
"Was wollten wir heute machen?" fragte Dag leicht gelangweilt. "können wir vielleicht zeug für mein neues Zimmer kaufen... Farbe, Schränke und ein Bett?.. für's erste"
Er nickte und wir stiegen ins Auto, bei ikea stieg er aus, ich ebenfalls.
"wie willst du dein zimmer? Ideen? Oder lieber erstmal umgucken?" Fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern, also schauten wir uns um. Wir fanden super süße Bettwäsche, darauf waren Kakteen abgebildet, Dag legte sie in den "Korb", ich lächelte ihn an und wir gingen weiter.
ich entschied' mich für zwei Farbtöne die an die Wand kommen werden, sehr helles Rosa, und helles Grün.
mein Bett war aus Holz, in der Farbe Weiß.
meine Schränke waren auch weiß.
"Teppich?" kam es erneut von Dag, ich nickte und er zog mich zu den Teppichen, dort konnten wir uns schwer entscheiden, wir nahmen dann (ebenfalls helles😂) gelb.
Ich fragte bei Dag nach, ob ich vielleicht Pflanzen haben kann, so ein bis zwei.
Wir gingen also zu den Pflanzen, ich nahm zwei kakteen, weil ich sie einfach liebe.
an der Kasse bezahlte Dag knapp 350 Euro, draußen angekommen fragte ich ob das nicht etwas viel ist, aber er meinte "ich kann's mir schon leisten". #abgehoben😂
zu Hause angekommen sagte Dag ich solle Vincent anrufen, und ihm sagen dass er vorbeikommen soll, er ginge schnell duschen. Ich? Ich bin so schüchtern und soll einen fast fremden anrufen? Ja gut.
ich entschied mich dazu ihn anzurufen.V: man, Dag du spast, was willst du ich habe zu tun.
T: ehm.. hier ist.. Tina.. Dag's kleine Schwester.
V: oh man, sorry.. was gibt es denn, ich hoffe es ist wichtig.
T: also, Dag sagte ich soll dich anrufen, weil wir mein Zimmer einrichten wollten, und fragten uns ob der tolle Vincent Stein, uns helfen mag.
V: ach, nagut, bin in einer Stunde da.
*piep*
_______________________________________
(401 Wörter)
WOW, SO SPANNEND, nicht.
jede Story hat doch mal ein schlechtes kappi, oder? 😢
Meinung oder Kritik wie immer in die Kommentare, würde mich freuen wenn ihr für das Kapitel stimmt, danke. 💎
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)