Hoffentlich mögen sie mich.
Ich ging hinter her in sein Bett, er schlief, ich denke eher er tut nur so. Ich kuschel mich an seine Brust und schlafe auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen quälen wir uns aus dem Bett und räumen erst einmal die ganze Wohnung auf und Vincent versuchte etwas ordentliches zu Kochen, was nicht ansatzweise gelungen ist.
Wir bestellten also einfach Chinesisch.
Als seine Eltern dann ankamen scannen sie mich erstmal ab, und gucken unbeeindruckt daher. Wow. Sie lieben mich. Nicht.
Vincent begrüßt sie mit einer umarmung.
"Wer ist dieses Mädchen, Vincent." fragte sein Vater sturr. Ich nehme meine Schuhe, die ich im Treppenhaus anziehe, und verschwinde. In dem Moment klingelt mein Handy. "was?!" brülle ich in den Lautsprecher. "Wow, Chill mal!" drang eine Stimme zurück. "Wer bist du überhaupt?" Frage ich als Antwort. "Ich bin ein Mann, denn du nicht kennst, und ich habe eine Person bei mir, die du sehr liebst, wenn du mir bis in 3 Tagen keine 50.000 Euro aufbringst, wird dieser Person etwas unschönes passieren. KEINE POLIZEI!!!"
"Wen hast du bei dir!!?" "vielleicht Dag" lachend legte er auf. Ich versuche sofort Dag an zu rufen, der nicht an sein Handy ging, Robin ging ebenfalls nicht dran, wo soll ich so viel Geld her bekommen. Vince würde alles kaputt machen, soll ich ihn beklauen?
________
(222 Worte)
Like (ich habe vergessen wie das heißt, gott) wäre so krass krank geil.
Ehm, ja Kritik wie immer in die Kommis.
Bis bald meine stinker.
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)