Dag!?

259 10 1
                                    

"Wir sollten vielleicht alle zusammen Trommeln.. und jeder gibt Geld dazu.." schlägt Tim vor. "Okay, ich ruf' Raphael und Thilo an." sagte ich und krame mein Handy aus der Tasche. "Ich ruf Basti und Lukas an.." sagte Timi wärend er ein Stück von uns weg geht.
Vincent meinte, dass er versucht Robin zu erreichen und dann Phil anruft..
Zeitsprung:
Phil, Thilo, Basti, Alligatoah und Raphael standen nun auch im Studio.
"Was wollt ihr denn?" fragt Lukas genervt.
"Wir haben ein Problem.. wir brauchen 50.000€.. und hat irgendjemand 'ne Ahnung was mit Robin los ist?" meint Vincent.
"Wie 50.000€? Hallo, wir drei verdienen nicht annähernd so viel!" Saft Thilo wärend er auf Phil und Raphael zeigt, und Phil nickt in zustimmend an. Plötzlich ruft mich jemand an. "Und? Hast du schon so viel Geld? denk' dran.. du hast nicht mehr lange Zeit! wir wollen ja nicht, dass deinem Bruder etwas schlimmes passiert oder? Und.. denk dran, keine Polizei!!!" in dem Moment kommt Robin zu uns. "Alter, wo ist Dag?" er ist total verheult. wir erklären ihm alles..
wir einigen uns dann, wer wie viel Geld dazu gibt. Phil 3.000€, Raphael 3.500€, Thilo 3.500€, Vincent,Timi, Basti und Lukas 10.000€. "Okay.. hat doch super geklappt, aber ich kann den Typen nicht Anrufen, wie soll ich ihm den sagen, dass ich das Geld habe?" wir setzen uns alle auf die Couch, und warten bis er wieder anruft, was auch eine halbe Stunde später passiert.
Anonym: "Na du?"
Ich: "ich habe das Geld!! Wir treffen uns, und du überlässt uns Dag"
Anonym: "okay, wir treffen uns..."
Wir (Vincent und Ich) treffen uns mit ihm an einer Treppe. dort steht auch Dag, mit gefässelten Händen, und einem Sack über dem Kopf. Ich nehme die Geldbündel aus meiner Tasche, und hoffe das alles ohne Probleme geht. Ein Mann mit Maske kommt näher: "Kohle her!" schreit er mich an. Ich übergebe das Geld, und er schubst Dag zu uns nach vorne, und verschwindet in seinem Van. Dag hat so viel schwung, dass er hin fällt. wir helfen ihm hoch und nehmen die Hand fesseln ab, und dann den Sack weg.. "hä? Wer bist du?!?" schrie ich den Typ an.. Dag ist immernoch verschwunden.
_____________________________________________
'n Vote oder Kommi wäre niiiice. 😏
TSCHÜSS

mein Bruder?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt