Ich laufe sofort nach Hause, und versuche mir meine Tränen zurück zu halten, was nicht klappt. zu Hause (oder bei Vincent) angekommen steht Vince erstmal verdutzt vor mir. "Schatz? Alles okay?" ich antworte ihm nicht. "Tina?" Fragte er erneut. "Würde es mir gut gehen würde ich dann heulen? Wie dumm bist du eigentlich?" vor lauter Wut bringe ich nichts anderes raus. Er guckt mich total geschockt an. Ich leg meine Arme um ihn und heule sein ganzes T-Shirt voll, er streichelt mir über den Kopf und küsst meinen Scheitel. "Dag wurde entführt." Ich gucke Vincent direkt in die Augen. "Was?" stotterte er. "Die wollen 50.000€. Ich wollte dir das eigentlich nicht sagen.. was wollen wir machen.." ich schaue ihn fragend an.
Ich zuckt mit den Schultern. "So viel Geld hab ich nicht. Wir rufen die Polizei" schlug er vor. "Nein! Keine Polizei.. sonst Passiert ihm noch irgendwas.. das können wir nicht riskieren." Er stöhnt erschöpft/genervt, in diesem Moment klopft es an die Tür. "Timmäääää" schreit Timi, und kommt zur Tür rein. "Yo Vince, warum geht'n Dag nicht an's Telefon?" fragt Tim und schmeißt sich auf die Couch. "Naja... er wurde.. entführt.." stotterte Vincent. "Die wollen 50.000€, ich weiss, das klingt jetzt dumm, aber Timi, du musst uns helfen, wir haben nicht so viel Kohle!" füge ich hinzu.
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)