Du bist verdammt nochmal schwul.

511 12 8
                                    

🚫DAS ERSTE KAPITEL
WURDE GEÄNDERT🚫
Tina-21Jahre.
_________________________

"Du bist verliebt? uuuhh, in wen?" fragte dag.
"In.. Robin.." erwiderte ich.
"Was? unseren Robin?" hackte er nach.
Ich sah zum Boden und nickte.
"ach kleine. vielleicht trefft ihr euch ja mal." lächelte Dag gespielt.
"du willst das nicht.. oder?" fragte ich gekränkt.
"Doch! Ich hoffe du wirst glücklich, aber es ist Robin, ein guter Freund  und du bist meine kleine Schwester."
"Ich kann ja auch einen wildfremden Pedo mit nach Hause bringen wenn du das willst?! Ist dir das lieber?? Hm?? du bist nicjt mein Vater! Lass mich mein Leben leben." schrie ich ihn an. Dag sah mich enttäuscht an, und meinte dass er eh zu alt wäre.
Ich schrieb Vincent eine SMS, ob wir uns am nächsten Tag treffen können. Er sagte zu.
nächster Tag
"du Vince, ich habe mich in jemanden aus eurer "Band" verliebt, hilfe." Ich sah in traurig an. "was? etwa in Phil? Ja, jeder liebt diesen Vogel!" lachte er. "Ne, in.. Robin." meinte ich verunsichert. "Ach.. robin.. ja, der ist auch ganz okay denke ich."
Was haben alle gegen Robin?
Ich kam nach Hause und auf der Couch saß Robin, ich begrüßte ihn uns setzte mich neben ihn, Dag kam gerade wieder. "Ehm.. Tina was willst du hier draußen?" Fragte Dag verunsichert. "Schatz, sie kann doch hier bleiben, ist doch nicht schlimm!" sagte Robin. Ich sah geschockt zu Dag, er ist verdammt nochmal schwul und zusammen mit meinem Schwarm. Ich verließ das Haus und rannte durch Berlin, ich wusste nur wo Phil wohnt, also ging ich zu ihm, dort War aber Thilo zu Hause. "Hey du, was machst du denn hier?" Ich fiel Thilo weinend in die Arme und er strich mir leicht über den Kopf. "Was ist denn los?" Fragte er unsicher.
"ICH LIEBE ROBIN ICH HASSE DAG SO SEHR ICH WILL NICHT MEHR LEBEN, T!"
_________________________________________
(317 Worte)
Spannend nicht? 😂
Kritik und Meinung in die Kommis. ❤
'ne Stimme wäre wie immer niiiiiiice.

mein Bruder?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt