6.

436 10 2
                                    

Ich wurde von Vincent geweckt, um 8 Uhr.
Ich machte mich fertig und um 9Uhr gingen wir ins Studio.
dort standen vier Männer, die Live-Band.
"okay Tina, das sind Robin, Thilo, Phil und Raphael."
sie lächelten und begrüßten mich.
"ehm.. wo ist eigentlich Dag?" fragte einer der Männer.
Vincent fast sich an den Kopf und sagt, dass er voll vergessen hat, dass Dag im Krankenhaus ist.
"Keine Probe? Wir können ihn ja besuchen gehen." meinte der andere Typ.
wir beschlossen alle zu ihm zu gehen.
als wir dort ankamen, war Dag gerade dabei seine Sachen zusammen zu packen.
"Was ist denn los?" fragte Vincent.
"Ich darf das Krankenhaus verlassen, mir geht es schon viel besser." sagte Dag darauf.
Also gingen wir, diesmal mit Dag.
Vincent und Dag waren im Studio, und die anderen Jungs waren in der Untersten Etage (vom Studio, yk). Vincent bat mich darum Robin eine Speicherkarte zu geben, wer ist Robin? Ich sah sie an, und fragte ob sie sich nochmal vorstellen könnten, da ich vergesslich bin. Als ich feststellte wer Robin ist, gab ich ihm die Karte. "Danke kleine." lächelte er. am Abend gingen wir alle nach Hause, und ich war endlich wieder bei Dag zu Hause. "Dag? kann ich dir was sagen?" Fragte ich, er nickte. "Ich habe mich verliebt..."
__________________________________________
((nur) 216 Worte)
sehr kurz.
Kritik und Meinung in die Kommentare.
Würde mich freuen wenn ihr für das Kapitel stimmt. 😊

mein Bruder?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt