ich unterbrach' sein Liebesspiel und sagte, dass ich jetzt gehen musste. Er lief mir nach.
"Tina! Ich liebe dich! bleib doch bitte stehen!" lallte er noch mehr als sonst.
"Vincent, du bist total betrunken! geh nach Hause." sagte ich. "Nein! Ich liebe dich seit dem ersten Tag an! Und du sagst mir, dass du auf Robin stehst! Du hast mir mein Herz gebrochen! Bitte, gib mir doch eine Chance, lass uns zusammen essen gehen, spazieren gehen, weg fliegen, oder was man bei Dates noch alles macht. aber lass uns doch sehen was wird, da hast du auch mal Ablenkung von Robin.." sagte er und kam immer näher.
"Okay, lass uns zusammen einen Film gucken, aber zu Hause, bei dir. Okay?" fragte ich einfühlsam. "was wollen wir gucken? Star Wars?" fragte er total begeistert. Aber scheinbar verriet mein Blick, dass Star Wars keine tolle Idee war.
Ich sagte ihm, dass ich jetzt wirklich nach Hause will, und er brachte mich zur Sicherheit. "Ich liebe dich, Tina." sagte Vincent in der Umarmung mit der wir uns verabschiedeten. Ich meinte, dass ich ihn auch liebe. Er ging.
Habe ich gerade ernsthaft gesagt, dass ich ihn Liebe? Ich liebe ihn wahrscheinlich wirklich. Was ist jetzt mit Robin? Oh Gott, Tina was ist los mit dir?
Mein Handy vibriert.
"Du liebst mich? 😍" kam eine Nachricht von Vincent, ich lächelte und schrieb dann: "ich weiss nicht, ich glaube schon.. du bist so süß. ❤" zurück. er schrieb noch, dass ich gut schlafen soll, was ich ihm dann auch schrieb. Ich saß in der Küche, und Dag wollte sich etwas zu trinken holen. "Dag? Es tut mir so leid." meinte ich. "schon okay." meinte er uns setzte sich zu mir. Ich meinte:
"Ich fühl mich wie eine Schlampe, ich habe mich in Vincent verliebt!"
____________________________________________
(299 Worte)
wow, unerwartet, hm? 😏
Meinung und Kritik in die koooooommis.
ein Vote wäre hammer.
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)