8.

375 10 5
                                    

"Ohh, kleine das tut mir Leid.. aber du findest bestimmt den richtigen." Er lächelt mich schief an. Ich lächelte zurück.
"willst du vielleicht rein kommen? Und vielleicht einen Kaffee oder so?" Fragte er.
"Hast du vielleicht kakao?" kam es von mir.
"sicher, setz dich auf die Couch ich bring, dir gleich was, und komme gleich zu dir." sagte er und verschwand. Mein Handy klingelte, Dag.
Ich ging nicht ran. Thilo kam mit Kakao und Keksen zurück. Ich dankte ihn.
mein Handy klingelt erneut.
"willst du nicht ran gehen?" fragte Thilo.
"Ne, ist unwichtig..-" "er macht sich sicher sorgen." meinte Thilo nur. also ging ich ran.

D: hallo? wo bist du man?
T: ich bin bei Thilo.
D: gut, ich komme jetzt vorbei.
Piep
"man, Dag will gleich vorbei kommen, bitte mach die Tür nicht auf, ich habe keinen Bock auf ihn.." bat ich Thilo. er nickte unsicher. "bist du sicher? Das wird Ärger geben." sagte er nur noch, ich nickte ebenfalls.
Es klopfte an die Tür, als sie niemand öffnete schrie Dag: "Thilo, Diggah! mach doch die Tür auf!!" er ging letztenendes an die Tür. Dag stand vor mir, "kleine, man, ich liebe Robin, er ist mein ein und alles, ich bin jetzt seit 4 Jahren mit ihm zusammen und kann nicht mehr ohne ihn, ich wollte dich nie verletzen, aber du findest den richtigen, renn' Robin Bitte nicht hinterher, das bringt niemanden was, ich hab dich lieb." sagte er einfühlsam. ich lief an ihm vorbei nach draußen, es ändert einfach nichts daran, dass ich Robin liebe.. vielleicht bin ich nur ziemlich verknallt und es geht wieder weg, ich hoffe es, es gibt Millionen tolle Männer.
und ich liebe ausgerechnet ihn. Ich kann Dag nicht dafür hassen, dass er ihn liebt bzw. mit ihm zusammen ist. Ich geh einfach nach Hause und leg mich hin.
________________________________________
(303 Worte)
moin. Kritik und Meinung in die Kommis.
Wie immer wäre n Vote ganz geil.

mein Bruder?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt