Tina's Sicht
"Du glaubst?" Fragte Dag auf meine Aussage.
"Hm, wir haben uns geküsst, und haben die Nacht gekuschelt, aber vielleicht war das nur ein ausrutscher..?" Sagte ich verunsichert. Er sah mich nur blöd an und sagte dann, ich solle seinen Brudi nicht weh tun. "Und wenn er mir weh tut?" fragte ich.
"Dann habe ich einen toten Brudi" lächelte er. Ich ging die Treppe runter, und fuhr mit dem Taxi ins Studio. zu Vincent. der dort auf der Couch lag und schlief. ach gottchen ist er süß. Ich entschloss mich ihn langsam zu wecken. Er sagte ich solle ihn schlafen lassen, also nahm in die Decke und deckte ihn zu. Ich schrieb Thilo eine Nachricht ob er Zeit hätte, 10 Minuten später antwortete er immer noch nicht also rief ich ihn an.
"Was?" fragte Thilo genervt. "Ehm, also ich wollte nur fragen ob du Zeit hast.." sagte ich eingeschüchtert. "Ich habe Zeit, komm' ruhig vorbei." sagte er und legt' auf.
Ich lief also zu der Wohnung von Phil und Thilo. Ich klingelte und das Tür-aufmach-Ding(😂) summte und ich drücke gegen die Tür. Oben angekommen begrüßte ich Thilo mit einer Umarmung. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn. "Ja, ich habe geschlafen, du hast mich geweckt." sagte er und lächelte dabei. "Oh sorry, das wollte ich nicht, du kannst auch weiter schlafen, und ich geh wirder, ist kein Problem." sagte ich.
Er sah mich blöd an. "Setzt dich einfach."
___________________________________________
INFO
Updates werden jetzt wahrscheinlich Sonntags, Mittwochs und Freitags kommen. 😁
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)