Er sah mich geschockt an. "Junge, bin ich etwa so hässlich." fragte Vincent total verpennt. "Nein, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass du hier schläfst." sagte ich verpeilt. "Ist auch merkwürdig, dass ich in meinem Bett schlafe." lachte er. Ich lachte ebenfalls und wir legen und wieder schlafen, ich kuschel mich an seine Brust.
am nächsten Morgen.
Vincent liegt nicht mehr neben mir / unter mir. Whatever. 😂
Ich ging nach draußen und er saß mit seinem Handy in der Hand in der Küche.
sein Blick schweifte zu mir. "Na, gut geschlafen?" fragte er.
Ich nickte. "Hunger?" hackte er nach. Ich nicke erneut. Er stand auf und nahm mich ins Wohnzimmer mit, wo der Tisch gedeckt war. "Aw" gab ich nur von mir. Er hat Brötchen geholt, Eier gebraten und vieles mehr. Ich setze mich neben ihn. "Lass es dir schmecken." Sagte er lächelnd. "Du dir auch, süßer." sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Dag's Sicht
"Guten Morgen mein Schatz." hörte ich von Robin. "Guten Morgen" sagte ich und lächelte ihn an. "Lust etwas verwöhnt zu werden?" fragte er, und verschwand ohne auf eine Antwort zu warten unter der Decke zwischen meinen Beinen. Er nahm mein bestes Stück in den Mund. mein Gott.
Ich stöhne leise. Aber als er leicht zu beißt, hört wahrscheinlich ganz Berlin mein stöhnen. Es klingelte an der Tür, diesmal gab ich ein genervtes Stöhnen von mir.
Ich zog mir eine Hose an und ging zur Tür.
"Ach Tina, willst du dich auch mal wieder sehen lassen? wo warst du denn bitte die letzten Tage?" fragte ich sie.
"Ich war bei Vincent." sagte sie knapp.
"und, was ist jetzt bei euch?" fragte ich erneut. "Wir.. sind zusammen.. glaube ich."
_____________________________________________
😏😏🌚🌚🌚 (290 Worte)
Meinung Und Kritik in die Kommentare.
Stimme wäre cool.
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)