"Also, was gibts?" kam's von Thilo
"Nichts" sagte ich stumpf "lass uns etwas unternehmen?" Thilo nickte. "Kino?" fragte er und ich nickte. also liefen wir ins Kino und unterhielten uns darüber was zur Zeit im Kino läuft, da wir nicht alles wussten entschieden wir uns dazu im Kino nach zu sehen. von außen klebt ein Zettel mit allen Filmen an der Eingangstür.
"Aw, lass uns Ghostbusters ansehen" schrie ich und alle sahen uns an. (I'm sorry 👻) wir entschieden uns dann also für Ghostbusters, bzw. Ich, Thilo hat gar keine Wahl. Der Film fängt 17:35 Uhr an, und es war gerade 15Uhr. wir entschieden uns dafür schon Karten zu kaufen, um bessere Plätze zu bekommen. neben dem Kino gab es Burger King und Subway. "Hast du hunger? Okay, dumme frage wann hast du mal keinen Hunger? andere frage BK oder Subway?" lachte er. "Subway" erwiderte ich lachend.
also gingen wir uns Sandwiches bestellen.
"Bestell für mich mit!" flüsterte ich Thilo in's Ohr. was er verneinte. Arsch. "Bitte?" fragte die Frau um unsere Bestellung aufzunehmen. Er bestellte erst seins und dann meins. Sie gab und ein Tablett und wir setzten uns an Tische wo niemand außer uns war. Zufällig lief gerade ich will nur, dass du weisst im Radio. (also in dem Restaurant 😂) wir aßen und sangen, als drei andere rein kamen, und sich beschwerten flogen wir raus. Spießer.
wir beschlossen in einen Primark zu gehen der sich neben dem Kino befand. dort gab es GB T-Shirts wovon wir dann zwei kauften, um auszudrücken was wir für tolle Fans sind. *hust* nur ich. mitlerweile War es 16:43Uhr. Wir liefen zurück zum Kino und als wir dort ankamen War es 17Uhr. wir liefen weiter hinter und wollten Getränke und popcorn bestellen. Doch dort war eine riesige Schlange. Uff wir entscheiden uns schon, dass wir uns popcorn teilen, er Cola und ich Apfelschorle trinken werden.
nach 25 Minuten in der Schlange waren wir Dann auch endlich dran. wir bestellten und gingen dann zum Karten-Check (?) Und uns wurde gesagt wir sollen in den Saal 7. es lief schon die Werbung. Wir liefen in die letzte Reihe uns setzen uns. links und rechts War niemand. Es liefen gerade Trailer von anderen Filmen und ich sah kurz auf mein Handy. Vincent "hey Schatz, wo bist du denn?" Ich antwortete mit "ich bin mit Thilo im Kino" und stellte mein Handy lautlos.
Der Film fängt an.
_____________________________________________
(405 Worte)
Meinung und Kritik in die Kommentare. 💬
Eine Stimme wäre Hammer. 😏
wie ich schon auf instagram sagte, mir ging es nicht wirklich gut und ich habe mich erstmal zurück gezogen, deswegen kamen keine Updates. (Insta: vincent.stein.fanpage)
DU LIEST GERADE
mein Bruder?!
Fanfictionja, hallo! Ich bin die Sophie, und das wird wohl meine Story "mein Bruder?!". es wird um SDP gehen, lest selbst! ;) (das ist meine erste ff, seid nett! :D)