Klinik Aufenthalt

417 7 9
                                    

Sicht Tina:
Ich wache auf, Vincent ist schon aufgestanden. Mit einem Kuss und den Worten "Guten Morgen" geht er an mir vorbei zurück in unser schlafzimmer.
"Zieh dich an, wir fahren in einer halben Stunde zu Dag.. er ist aufgewacht." nuschelt er kaum verständlich. Ich nicke und schloß mich im Badezimmer ein um mich Fertig zu machen. "Darf ich rein kommen, muss mal pissen.." rief Vincent durch die Tür wärend er vor sie schlägt. Ich mache ihm die Tür auf und er läuft an mir vorbei. Ich setze mich an den Küchentisch und warte bis Vincent zurück kommt. "Können wir los?" fragt er und stellt sich vor mir hin. Ich nicke erneut und er gibt mir einen kurzen Kuss. Wir laufen die Treppe runter Richtung Auto.
Auf dem Weg in die Klinik reden wir nicht viel, es herrscht unangenehme stille.
als wir ankommen nimmt Vince meine Hand und wir laufen an die Rezeption der Klinik. "guten Tag, wir wollen zu dem Herren Kopplin. " kommt es freundlich vom meinem Freund. "Zimmer 124 im dritten Stockwerk." Kommt es unfreundlich zurück. Wir laufen Richtung Fahrstuhl und fahren nach oben. vor Dag's Tür bleib ich stehen. "Ob er schlimm aussieht?" Vincent zuckt mit den Schultern und drückt die Türklinke nach unten. "Diggah.. man, was machst du denn für 'n Dreck?" fragt Vincent sichtlich verletzt. Dag hat sein rechtes Bein gebrochen und sein linkes Handgelenk, er hat Wunden am Kopf, und auch so am ganzen Körper verteilt. "halb so schlimm." Antwortet mein Bruder stur. Ich fange an zu heulen, was aber keiner von beiden merkt da, ich hinter Vincent versteckt stehe, bis mit ein Schluchten raus rutscht und er sich zu mir dreht und mich tröstet. "Nicht weinen! Mir geht es super!" schreit mich Dag an, in diesem Moment wird er einfach ohnmächtig.
_________________
(299 Worte)
Ich habe das Gefühl die Story wird immer schlechter. Oh man.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

mein Bruder?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt