Hi, haha.
Manche halten Erinnerungen durch Videos oder Bilder fest, andere lassen sich Namen oder Daten tätowieren, und ich ...
Ja, ich werde wohl hier alles verewigen.
Kleine Momente, große Dinge, unbedeutende Worte, weltbewegende Taten.
Wer weiß schon, was in einem Jahr alles passieren wird?
Die meisten Geschichten sind fiktiv, und wenn sie es nicht sind, dann handelt es sich meistens um Biografien oder Analysen, Textbücher oder irgendetwas, dass einem erklärt, wie man dies und jenes tut.
Warum also nicht einfach über das eigene Leben schreiben?
Eine Art Tagebuch verfassen.
Mit vielen Bildern, Texten, Gefühlen. Mit kleinen Videos von Ausschnitten, großen Liedern, die die Stimmung beschreiben.
Ich werde ehrlich sein.
Ich werde das schreiben, was ich dachte, was ich fühlte, was ich loswerden wollte und mich nicht traute.
Meine Gedanken sind für euch nun offen.
Ich werde ehrlich zu euch sein.
~*~
An meine Freunde, die mich kennen, mich täglich sehen; Cool, dass ihr hier seid.
Aber ich glaube nicht, dass ihr euch das alles durchlesen solltet.
Ich habe euch trotzdem lieb.
~*~
Vielleicht erscheint euch am Anfang alles etwas durcheinander, na ja, das legt sich mit der Zeit schon.
Herzlich Willkommen in meinem Leben.
Mein Name ist Alina, und das wird mein Jahr sein.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.