Es gibt da eine Sache, die mich seit den letzten paar Tagen beschäftigt.
Und ich bin mir sicher sie interessiert mich nicht mehr die Bohne in der Zukunft, beziehungsweise ich kann drüber lachen, aber es sind Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen.Ich bin schwanger.
Nein Spaß. Geprankt.
Ich hatte meinen ersten Kuss und ehrlich gesagt bin ich nicht so froh darüber.
Ich hatte es mir anders vorgestellt. Mit mehr Romantik und ner bedeutsamen Person.
Aber irgendwie wars das nicht.
Okay, es war unter den Sternen, aber das zieht es nicht besonders hoch.
Es war der achtzehnte Geburtstag meines Kumpels und ich habe zu viel getrunken. Wirklich, wieso habe ich mich so volllaufen lassen?
Ehrlich gesagt bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, aber ich habe am Anfang geschrieben dass ich es, so peinlich es auch ist, machen werde.
Also, es war dunkel, es war mitten in der Nacht und ich war sowieso schon verwirrt von gewissen Leuten und zu viel Alkohol.
Ich war einfach nicht ich selbst und ich habe etwas Dummes gemacht.
Ich rede mir immer ein, dass ich jung bin und das normal ist, aber es fühlt sich nicht richtig an.
Ich fühle mich schuldig und ausgenutzt und ich weiß nicht wie weit es gegangen wäre, hätte n anderer uns nicht auseinander gezogen.Das war nicht ich. Ich bin so nicht.
Zumindest nicht, wenn ich normal bin.
Wisst ihr was das traurige ist?
Ich habe keine Ahnung wie der hieß.
Irgendwie Francesco oder Flawius oder was weiß ich.
Ist ja auch egal.
Ich hoffe ich habe meine Lektion gelernt.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.