28. August 2016

43 6 10
                                    

Ich liebe es hier.

Sogar der Streit mit meinem besten Freund ist hier so weit entfernt, dass es so scheint als würde er nicht existieren.

Am liebsten würde ich gar nicht mehr hier weg.

Wir sind am 24. August zehn Stunden hier her geflogen. Ich habe Köln im Schnelldurchlauf wiedergesehen und zehn Stunden in einem Flieger verbracht.

Ich war so glücklich, als ich da war.

Wir führen ins Hotel, bekamen unsere Zimmer und gingen an den Strand.

Oh mein Gott!

das Wasser war türkisfarben und die Palmen und wowkwhelb!

Ich habe mich sofort in das Land verliebt.

Am nächsten Tag hat es geregnet, was ich nicht sonderlich schlimm fande.

Ich bin allen Ernstes durch die Zeitverschiebung schon um 5 Uhr wach gewesen, was zu deutscher Zeit immerhin schon 11 Uhr ist.

Und dann bin ich um 7 und Fitnessstudio. Hätte ich in Deutschland nie gemacht.

Ich habe einfach das Gefühl, ich blühe hier mehr auf. Ich lache mehr. Ich mache viel mehr Sport, ich stehe gerne auf. Ich habe kein Ziel vor Augen. Ich mache einfach jeden Tag, was ich will.

Wann kann ich das schon Zuhause machen?

Es ist komisch, das zu sagen, aber ich weiß, das mich nach meinem Abschluss nicht viel in Deutschland halten wird.

Was soll ich auch in einem Land, das von schlechtem Wetter, miesen Leuten und Arroganz nur so trieft?

Ich finde die Vorstellung, für ein paar Monate oder Jahre als Animateurin zu jobben, gar nicht so abwägig.

Jedenfalls war ich noch Tauchen und Schnorcheln. Vor unserem Hotel sind ein paar Riffe und als ich dort entlang geschwommen bin, habe ich Fische und Rochen gesehen.

Hab' erst einmal bei dem Rochen geschrien. Ha ha.

Es ist so, dass es bis Mittags tolles Wetter ist und dann langsam zum Nachmittag zuzieht. Abends gewittert es dann.

Ich habe gerade Volleyball gespielt, als es anfing zu regnen. Zuerst ganz leicht und dann immer stärker. Alle haben schnell den Strand verlassen.

Aber wir haben weiter gespielt, bis mein Shirt und alles andere komplett durchnässt war. Aber es war so komplett egal ob ich nass war.

Ich habe mich so toll gefühlt. So lebendig.

Ich hoffe, dass ich mich noch lange an diesen Moment erinnern werde.

Mir ist eine neue Geschichtsidee gekommen. Inspiriert von einem waaaaahnsinnig heißem Animateur 😎

Mal gucken, ob ich die auf Wattpad schreibe oder nicht.

Das war's wohl erstmal.

Ich lieg mit einem wahnsinnig heißem Sonnenbrand im Bett. Es ist 23.25 Uhr und ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen.

Ich wünsche mir Glück.

Dear Diary ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt