Ausschlafen.
Krass, das doch tatsächlich in den Ferien tun zu können. Ich meine Wow.
Ich hatte die Ehre bis um zehn schlafen zu können. Nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass ich schon um 23.50 geschlafen habe.
Es sind Ferien, sollte ich nicht die kompletten Nächte durchmachen?
Aber meine Mutter will schlafen, meine WLAN Verbindung existiert noch nicht und Türen sind ebenfalls noch keine da.
Ich sollte Rücksicht nehmen.
Ich stand auf, frühstückte, zog mich um, alles ziemlich langweilig. Ich schrieb an Country Trouble weiter, updatete einen Teil, den ich eigentlich gar nicht updaten wollte und freute mich über neue Kommentare und Votes.
Wir stellten Möbel um, schraubten Dinge in die Wand. Es ist alles so chaotisch und unübersichtlich. Fast schon ein bisschen ätzend.
Kroketten zum Mittag, haben kein Ketchup mehr gehabt. Ja ja, Weltuntergang.
Ich habe den Fernseher angeschlossen, habe mich hin gesetzt und geguckt. Meine Mum beschwerte sich mal wieder mit 'ich muss alles alleine machen' bla bla bla.
Ich guckte Bones und CSI Miami. Horatio Caine ist immer noch eine der coolsten Seriendarsteller, die es gibt. Wer hat bitte noch so eine coole Sonnenbrille?
CSI Miami ist der Grund, warum
Ich mit dem Schreiben anfing. Hä? Da geht's doch nur um tote Menschen und brutale Morden.Hat mich inspiriert. Völlig verrückt.
Ich habe eine Geschichte über den Menschenhandel geschrieben. War damit nicht zufrieden. Hab sie ein zweites Mal geschrieben, wieder nicht gepasst. Gerade bin ich beim dritten Mal. Es macht Spaß.
Ich komme wohl nicht so richtig damit klar, was ich früher für eine scheiße geschrieben habe.
Wer weiß. Wenn ich mir das hier in einem Jahr, am 2. August 2017 anschauen werde, denke ich eventuell ja ähnlich.
Ich habe so Angst vor Veränderungen.
Ich war enttäuscht als mir meine Freunde abgesagt hatten. Ich werde morgen nicht nach Stuttgart gehen. Nach Stuttgart als Mof ist keine brillante Idee.
Ich könnte mich mit einer Internetfreundin aus der Gegend treffen, allerdings habe ich das Gefühl, sie will nicht wirklich. Zumindest erwähnt sie nie etwas darüber.
Eine andere Freundin fliegt morgen nach Irland. Nach Mullingar und ist so wahnsinnig aufgeregt. Sie hofft so sehr Niall Horan zu treffen. Wenn es passieren sollte, dann werde ich sicherlich lachen.
Ich liege nun im Bett, habe noch 9 Minuten bis der Tag vorbei ist und würde eigentlich noch die Folge Csi Miami zu Ende gucken wollen.
Aber stattdessen nehme ich Rücksicht.
Irgendwie habe ich gerade richtig Bock auf McDonalds.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.