Ich hab' das Gefühl ich ersticke.
Ich habe mich noch nie so eingeengt und fehl am Platz gefühlt, wie gerade. Jetzt.
Es kann doch nicht sein, dass ein Land mich so sehr verändert hat. Es kann doch nicht sein, dass ich nur noch an etwas denken kann, das in über 7000 km Entfernung war.
Aber es ist so. Es ist alles, woran ich denken kann. Und es tut so weh daran zu denken.
Ich vermisse es. Ich vermisse es schon nach 3 Tagen so sehr.
Ich vermisse Cesar so sehr. Ich vermisse das Meer so sehr, ich vermisse es ich vermisse es ich vermisse es!
Es sind erst drei Tage her, wie soll ich die nächsten Monate aushalten?
Ich sage mir immer es wird besser. Du fühlst nur am Anfang so, es wird schon verblassen und sich legen, aber irgendwie befürchte ich, dass es dieses Mal nicht so ist. Ich habe noch nie geweint, weil ich nach Hause musste, und ich war schon oft an ein paar tollen Orten.
Klar habe ich mir gewünscht manchmal nicht gehen zu müssen, aber dass ich danach nachts in meinem Bett liege und nicht aufhören kann zu weinen, weil mir alles so sehr fehlt, das hatte ich noch nie.
Ich will hier weg. Ich will hier einfach nur weg.
Aber das Schlimmste ist, ich kann nicht.
Ich kann weder die Schule abbrechen und mich ohne Abschluss in ein fremdes Land schleichen, noch kann ich mich in den nächsten Ferien einfach in einen Flieger setzen und hoffen, dass meine Mutter nicht allzu böse ist, sollte sie erfahren, was ich mache.
Ich bin so oft im Kopf durchgegangen, was ich machen könnte um wieder dort hin zu kommen, aber ich habe keine Ahnung, was.
Ich komme am Montag in die Kursstufe. Ich muss so viel lernen, so viel Arbeit reinstecken, und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe, weil meine Gedanken so sehr bei anderen Personen sind, dass ich mich nicht mehr auf die Dinge hier konzentrieren kann.
Ich will so gerne schreien und weinen und irgendetwas eintreten, aber es geht nicht.
Zu wem soll ich gehen? Ich habe niemandem, dem ich wirklich sagen kann was ich fühle ohne das Gefühl zu haben, verurteilt zu werden.
Du spinnst, Alina. Es waren nur zwei Wochen! Du übertreibst komplett!
Ich weiß es nicht, ob ich übertreibe.
Ich weiß nur, was ich fühle, und es erdrückt mich so sehr.
Vielleicht muss ich auch nur wieder unter die Leute hier kommen. Ich habe meine Freunde schon lange nicht mehr gesehen.
Aber dennoch habe ich Angst, dass ich nur daran denken kann, was einmal, in diesen zwei Wochen war.
Oh Gott, ich vermisse dich so sehr. Ich kann es selbst nicht glauben.
Alles, was mir hier gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist die Tatsache, dass es nur noch eineinhalb Jahre sind, die ich hier gefangen bin.
Eineinhalb Jahre und ich kann endlich gehen.
Es tut mir leid Mum, aber ich würde es hier nicht noch länger aushalten.
Es tut mir leid Mum, aber ich bin hier nicht glücklich.
Es tut mir leid Mum, aber ein guter Beruf ist nicht alles.
Ich vermisse dieses Land. Ich vermisse die Leue, die ich dort kennen gelernt habe,
Und ich vermisse den Menschen dort, der mir das Gefühl gegeben hat, zu wissen, was ich ich einmal tun will.
Graçias.
Es tut dennoch weh.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.